Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Benni-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2018 21:15
Dieses Bild ist für den Cover-Design-Wettbewerb von GLS-Sprachreisen. Wenn ihr mir beim Gewinnen helfen möchtet, dann klickt bitte auf den Link und liked das Bild (dazu braucht ihr Facebook)

https://www.high-school-community.de/de/content/imagecontest/explore-world

Dafür wäre ich sehr dankbar😁


Hab jetzt auch Instagram: @ausgezeichnet013
Themen:
Wettbewerb, Eigene Serie, Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-03T17:44:06+00:00 03.11.2018 18:44
Sieht nice aus. Die Mädchen sind süß wie sie sich schon anschmiegen an ihn. ;D
Wuschige Haare der beiden* XD find ich schick*
Hoffe du bist weit gekommen bei dem Wettbewerb. :)
Antwort von:  Benni-san
08.09.2019 13:54
Danke sehr😁
Ich bin zwar nicht aufs Cover gekommen, aber ich war erster Platz bezüglich der Likes.
Mann ist das lange her seit ich mich eingeloggt hab. Mittlerweile bin ich schon in Japan für mein Auslandsjahr 😅
Von:  Nudelchen
2018-07-24T18:19:13+00:00 24.07.2018 20:19
Das ist eine echt schicke Zeichnung.
Die drei wirken ziemlich begeistert und abenteuerlustig mal etwas von der Welt zu sehen.
Durch ihre Gesichtsausdrücke kommt rüber, dass die Personen ganz unterschiedliche Typen sein müssen, und eine Sprachreise damit bestimmt für jeden etwas ist.
Antwort von:  Benni-san
07.08.2018 18:14
Danke! Freut mich, dass es dir gefällt.