Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Akuro   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2018 16:36
Dank vielen Videos und Inspirationen von anderen Künstlern, z.B. der lieben JiskahRedHood habe ich mich mal ganz anders mit Buntstiften auseinandergesetzt. Das ist das Ergebnis davon. Ich denke, dass lässt sich langsam sehen, auch wenn ich noch sehr viel Üben muss, um das zu erreichen, was ich gern hätte.

Das Motiv ist vor vielen Jahren entstanden und sollte eigentlich auch mal koloriert werden, dazu ist es aber nie gekommen. Dafür ist jez die neue Variante farbig. Und hat sogar einen Hintergrund! Auch wenns nur ein ganz einfacher ist. Mittlerweile habe ich aber wenigstens nicht mehr solche Hemmungen einen dazu zu machen, ich mach es einfach. ^^
Themen:
Portrait, Freundschaft

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizuku_Himemiya
2018-05-23T08:07:31+00:00 23.05.2018 10:07
Ist echt schön geworden, wie ich finde ^~^ Die Colo ist dir super gelungen und es wirkt dadurch auch sehr lebendig :)
Ebenso sind dir die Gesichtszüge sehr gut gelungen, wodurch ihre Emotionen passend rüberkommen ^^
Gefällt mir sehr ^~^
Von:  Nudelchen
2018-05-20T22:09:30+00:00 21.05.2018 00:09
Die Koloration des Bildes finde ich sehr hübsch, sie sieht sehr sauber und weich aus.
Besonders die Person links finde ich sehr gelungen im Hinblick auf die Haut und das Haar.
Antwort von:  Akuro
21.05.2018 16:32
Dankeschön, der hat auch am meisten Zeit geschluckt. ^^