Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xX_Sakura_Xx   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2017 18:54
„Okay“, dachte ich mir, „lade ich doch einfach auch mal ein Bild von mir hoch“. Und hier ist es ^^
Das Bild habe ich vor ca. drei Wochen fertig coloriert, in ziemlichem Stress, weil ich es für eine Ausstellung abgeben wollte und eigentlich schon überzogen hatte... Leider sieht man das auch noch, vor allem im linken Teil! Das war mein erster Versuch, Gras von oben zu zeichnen, und es ist doch garnichtmal so schlecht geworden, oder? Nur der Krampf in meiner Hand nach den ganzen Punkten war nich soo cool 😂

Das rechte Mädchen bin ich, das andere soll meine beste Freundin darstellen. Eigentlich hat sie ja braune Haare, aber ich hab mich vermalt und dann hat die Zeit nicht mehr gereicht...


Trotz allen seltsamen Grasflecken, wie findet ihr mein Bild? Bitte auch konstruktive Kritik, dass ich weiß, woran ich abreiten muss! ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Freundschaft

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-11-08T21:33:26+00:00 08.11.2017 22:33
Das ist ein sehr hübsches Bild.
Die zwei Figuren wirken richtig glücklich, man erkennt toll die tiefe Freundschaft zueinander.
Die Kleider müssten vielleicht ein bisschen mehr auf dem Bodel liegen, so sehen sie ein bisschen zu gerade aus.
Ansonsten sieht das Bild aber echt gut aus. ^^
Antwort von: abgemeldet
09.11.2017 19:18
Danke! Ja, das mit den Kleidern war anfangs auch im Stehen gedacht. Als ich dann auf die Idee kam, sie hinzulegen, hab ich nicht mehr dran gedacht, das zu ändern... ich weiß, ich bin dumm xD
Ich muss eh demnächst beim linken Teil noch was nachbessern, das ist mir zu unsauber... Leider hab ich nicht genügend Geld für eigene Copics, deshalb geh ich zweimal im Monat für 1 1/2 Stunden mit ein paar anderen zu so nem Treffen bei uns in der Nähe, da kann ich die Copics verwenden. Kostet 10€ im Jahr, einfach richtig billig! Allerdings bin ich damit eben auch an Zeiten gebunden... jetzt muss ich eben erst wieder zwei Wochen warten...
Antwort von:  Nudelchen
09.11.2017 21:06
Das kann ja mal passieren. :)
Ja, die Dinger sind echt teuer. Aber das ist ja super, dass du dann die Möglichkeit hast, zu solchen Treffen zu gehen, das hört sich echt cool an!
Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß für das nächste Treffen. Und viel Erfolg bei der Überarbeitung der linken Seite! ^_^
Antwort von: abgemeldet
10.11.2017 15:58
Danke! Ist auch echt cool da, man sitzt einfach an nem großen Tisch und malt. Einfach richtig chillig, nur halt nur zwei Mal im Monat...
Antwort von:  Nudelchen
10.11.2017 19:58
Das kann ich mir vorstellen. :D
Von:  Yommy
2017-11-08T18:22:53+00:00 08.11.2017 19:22
Das Gras finde ich soweit ganz gut. Besonders das Herz :-)
Was noch verbessert werden kann ist der Faötenwurf der Kleider. Sie sehen aus wie im Stehen und müssten eigentlich etwas lockerer ausgebreitete sein wie die Haare von dem rechten Mädchen.

Hoffe ich konnte helfen :-)
Antwort von: abgemeldet
09.11.2017 19:21
Danke für deinen netten Kommentar! Freut mich, dass dir das Herz gefällt. Ich wollte das mal ausprobieren, und so schlecht wurde es garnicht ^^
Ja, das mit den Falten... Hab ich zu spät gemerkt, ich weiß... Naja, jetzt kann mans nichtmehr ändern. Ich hoffe, das nächste Mal wird der Faltenwurf besser... Muss in dem Thema eh noch viel lernen :P