Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2019 19:39
Hallöchen
Dieses Bild entstand eigentlich ganz spontan, doch als mir mein Liebes airi_chan88 dann mitteilte das sie auch Männer mit Instrumenten steht, wollte ich es ihr unbedingt widmen..

MEIN LIEBES, DAS IST MEIN KLEINES WEIHNACHTSGESCHENK FÜR DICH... Ich hoffe es gefällt dir
Hab dich lieb und freue mich schon darauf dich bald wieder zu sehen..

Deine Dudisliebling
Verwendete Referenz:
pinterest + Google

Themen:
männlicher Charakter, Musikinstrumente, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Akustikgitarre

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  airi_chan88
2019-12-26T10:39:03+00:00 26.12.2019 11:39
Ich habe es k der nscht bereits entdeckt *_______* und ich freue mich einfach mega über das Bildchen ❤❤❤ ich bin rein zufällig mal auf mexx gegangen und da habe ich die Nachricht erhalten!

Ja ich liebe Männer mit Instrumenten xDD frag mich nciht wieso, es ist einfach so. Ich finde du hast das alles wudnerbar hinbekommen. Die Atmosphäre lädt zum entspannen ein *____*
Ich drücke dich ganz ganz doll liebes und jaaaa wir sehen uns bald!
Kussi
Deine airi
Antwort von:  Dudisliebling
26.12.2019 13:43
Danke dir liebes und ich freue mich sehr das es dir gefällt..
Musstest du auch so schmunzeln bei dem Satz: ich mag Männer mit Instrumenten?
XD
Bussi
Deine Dudisliebling
Antwort von:  airi_chan88
26.12.2019 20:31
Eigentlich nicht xD außer man legt es etwas anders aus.
Du sau!