Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2016 13:09
Hallo ihr Lieben <3.

Diesmal habe ich wieder eine freie Karte gezeichnet :3.
Ich hatte mal Lust ein Mädchen mit schwarzen, plustrigen Haaren und dunklen Augen zu zeichnen, anstatt immer nur diese blonden Mädels, die ich zur Zeit gezeichnet habe °xD.

Sie ist ein Pop-Star und hat gleich ihren Auftritt ^^. Die Idee mit dem Pop-Star kam aber spontan °xD. Eigentlich sollte sie nur ein normales Mädchen sein, aber beim Zeichnen kommen mir dann immer noch Ideen, wie man es noch machen könnte und so wurde sie eben zum Bühnenstar :'D. Wenn ich sie gleich als Sängerin geplant hätte, hätte ich ich vermutlich eine andere Pose gegeben, die mehr aussagt. Aber die Pose hier finde ich irgendwie auch ganz niedlich ^^. Wie sie sich verhält wirkt ein bisschen so wie: "Bin ich jetzt dran?"
Die Karte hat ein recht schlichtes Motiv bekommen, dafür glitzert sie aber auch an vielen Stellen <3. Ihre Haarschleife, der Schmuck und die Glitzersternchen funkeln und leuchten x3. Weiter unten ist auch noch ein Foto, wo man das besser erkennen kann ;3.

Hier sind übrigens noch die beiden Fotos :). Einmal, wo man die Originalfarben besser erkennen kan und einmal, wo man den Glitzer besser sieht.
Originalfarben: http://sta.sh/013sf1sv9a81
Glitzer: http://sta.sh/0104o6q88498

Ich hoffe, dass euch das Kärtchen gefallen wird und bedanke mich ganz herzlich für euer Favorisieren und Kommentieren <3.

Btw. das Kärtchen ist bereits vergeben :). Daher bitte keine Tauschanfragen mehr ;3.

Lg. das Sternchen <3
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Musikinstrumente

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide, Fineliner

Unterthemen:
Mikrofon

Dauer:
ca. 6 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Black und Sepia), Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreidestifte, weißer Gelliner, Glitzergelstifte und Glitzernagellack

Vergeben an:
Noch niemanden ^^.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-11-08T19:44:19+00:00 08.11.2016 20:44
Das ist ein sehr hübsches Bild! ^^
Das Design des Mädchens gefällt mir sehr, die dunklen, voluminösen Haare (das klingt als würd ich für ein Shampoo Werbung machen xD) sehen klasse aus!
Ihr Outfit ist auch sehr schick.
Das ganze Leuchten und Glänzen und Glitzern sieht super aus und passt auch toll zu einem Popsternchen! ^^
Antwort von:  StarChild93
08.11.2016 22:25
Dankeschön :D!
Hihi, als ich das mit der "Shampoowerbung" gelesen hatte musste ich schmunzeln xD, weil mir da einige Parodien eingefallen sind, die sich auf Shampoowerbungen und Animes beziehen :'D, zB. die Beiden hier:
http://s1182.photobucket.com/user/4fatcat/media/haruloreal_zps00464531.png.html
http://img11.deviantart.net/39c2/i/2013/222/1/5/mega_ampharos_by_obsidianwolf7-d6hjvjl.jpg
Sorry, die musste ich gerade einfach zeigen °XD. Aber auf jeden Fall wieder einmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar x3!
Antwort von:  Nudelchen
09.11.2016 19:37
xDD
Die beiden Bilder sind super cool! xDD