Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rhiannon   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2014 18:46
Hallo zusammen x3

nach langem hin und her bin ich doch dazu gekommen endlich die Karten für die Oldschool STA hochzuladen x.x Sie waren eigentlich schon länger fertig...doch ich war zu faul ;o;

Arbeit Stresst und der ständige Wetterumschwung geht an die Substanz x_X Wie dem auch sei, ich hoffe man erkennt die Beiden Charaktere halbwegs. Es gibt zu viele schöne alte Animeserien zu denen ich etwas hätte zeichnen können <3~ Letztendlich fiel meine Wahl auf Cat's Eye oder auch Ein Supertrio und Mila Superstar. Zwei Serien die mich geprägt habe :D

Der Scan ist leider überhaupt nichts geworden. Milas Haut ist im Original bei weitem nicht so rotstichig u,u Hoffe in der neuen Wohnung kann ich mir endlich einen neuen Scanner anschaffen. Im mom muss es noch die alte Möhre meiner Eltern tun xD

Weitere Beschreibungen folgen~

LG
Rhia~

▪▫♪▪▫♫▪▫♪▪▫♫▪▫♪▪▫♫▪▫♪♪▪▫♫▪▫♪▪▫♫▪▫♪▪▫♫▪▫♪▪▫♫▪▫♪▪▫♪▪▫♫▪▫♪▪▫♫▪▫♪▪▫♫▪▫♪

Ich hab in meinem Weblog noch einige Freie Kakao Karten, die auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind...Vielleicht findet sich der ein oder andere ja, der sie aufnimmt x3~
Themen:
Mila Superstar, Ein Supertrio, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mila Ayuhara / Kozue Ayuhara, Nami/Rui Kisugi

Unterthemen:
STA

#385&386:
Vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-08-24T07:41:32+00:00 24.08.2014 09:41
"Zwei Serien, die mich geprägt haben" - Exakt das habe ich mir auch gedacht, als ich deine Kakaokarten erblickte, denn sowohl Mila Superstar als auch Ein Supertrio haben wir im Kindergarten immer nachgespielt! Wir waren uns zB echt sicher, dass wir so coole Moves wie Mila und ihre Freundinnen lernen können und haben hart am Dreierangriff gearbeitet. Mann, ist das aus heutiger Sicht gesehen peinlich! /D

So viel zu den Serien, nun zu den Karten, beginnend links: Am Gesicht habe ich Nami ehrlich gesagt nicht gleich erkannt, weil sie da doch ein kleines bisschen kindlich daherkommt. Der sonstige Körperbau stellt jedoch die pure Weiblichkeit dar, also genau, wie man sie eben in Erinnerung hat. Ihren Hintern hast du ganz schön sexy hinbekommen, Hut ab! <3
Der Hintergrund ist einsame Spitze! Nicht nur, dass du dich einer wunderschönen Belichtung bedient hast, die das Ganze aussehen lässt, als käme es direkt aus einem Actionfilm, sondern auch die Menge an Details finde ich super! Häuser so klein zu zeichnen muss man erstmal hinbekommen... und dann auch noch ein fantastischer Mond, der einen zum Träumen anregt. Oh, und habe ich schon erwähnt, dass ich finde, dass Namis Haare echt bombastisch aussehen?
Ich bin wahrlich entzückt. <3

Was Mila angeht, so finde ich sie in erster Linie niedlich. Es wird sich also aller Wahrscheinlichkeit nach um ein Bild aus der Anfangszeit handeln. Man sieht richtig, wie das Volleyballspielen ihr Freude bereitet.
An der Frisur ist sie gut zu erkennen, trotzdem finde ich die Haare bei ihr insgesamt etwas zu hart von den Lines her. Und beim weißen Lichtkranz an ihrem Pony scheinst du an beiden Seiten übergemalt zu haben, das verwirrt mich dann doch, muss ich gestehen...
Dafür ist hier die Pose gut gewählt und du hast dich wieder eines detailreichen Hintergrundes bedient, auch wenn dieser perspektivisch nicht ganz hinhaut. :)
Antwort von:  Rhiannon
24.08.2014 19:27
Vielen Dank für den lieben und vor allem sehr ausführlichen Kommentar :) Es freut mich das dir die Karten gefallen. Bei Nami geb ich dir recht. Vom Gesicht her wirkt sie recht jung u.u ich hätte die Augen kleiner machen sollen und das Gesicht an sich vlt nicht so rundlich...Ich versuch es beim nächsten Mal besser hinzubekommen :3

Lg
Rhia~
Von:  Trollfrau
2014-08-10T22:29:16+00:00 11.08.2014 00:29
Die linke Dame ist mir zwar so gar kein Begriff, aber Mila hab ich damals auch gekuckt. Da gings ganz schön zur Sache ^^
Dennoch finde ich beide Karten sehr gelungen.
Von:  Mikuruchen
2014-08-05T20:20:23+00:00 05.08.2014 22:20
Sehen die schick aus^^
Antwort von:  Rhiannon
06.08.2014 12:08
Vielen lieben Dank :)
Von: abgemeldet
2014-08-05T19:47:50+00:00 05.08.2014 21:47
Awwwww, sehr süß geworden <3. Mila finde ich einfach klasse x3! besonders auf deiner zeichnung <3. Mit Cat's Eye kenne ich mich ehrlich gesagt nicht aus °xD. Aber ich denke, du hast die Dame auch gut getroffen ;3. Ich weiß noch, wie ich Mila Superstar damals immer geschaut habe <3. Das waren noch Zeiten...hach ja <D *wie ne alte Oma red xD*.

Hm...ich glaube bei Mila ist der Hals etwas schmal geworden (hauptsächlich der obere Teil des Halses, nicht viel, aber ein bisschen ^^) und bei Nami (ich hoffe, das ist ihr richtiger name °xD) ist der Arm etwas zu lang. Aber ansonsten echt toll x3!
Antwort von:  Rhiannon
06.08.2014 12:14
Awww Danke Liebes :D Freut mich sehr das sie dir gefallen. Auf Mila bin ich irgendwie auch ein bisschen stolz, das man sie trotz meinem Stil noch erkennen kann *w* Nur der HG ist nicht gut geraten *drop* Da war ich so mega unkreativ xD Nun ja. Ich mag sie trotzdem. Mit dem Hals geb ich dir recht. Er hätte mehr zum Ohr hin verlaufen sollen. Ist mir nach dem linen aufgefallen xD Wie immer wenns schon zu spät ist u.u

Cats Eye bzw Ein Supertrio handelt von 3 Schwestern die die Kunstgegenstände ihres Vaters 'zurückstehlen' um ihn zu finden. War früher einer meiner favs und noch heute sing ich das intro voller Begeisterung mit xD

Lg
Rhia~
Antwort von: abgemeldet
06.08.2014 14:49
Bitte bitte x3. Keine Ursache ^O^.
Ja, das Problem kenne ich auch nur zu gut, wenn man die Fehler erst dann sieht, wenn die Lines oder die Bilder schon halb fertig sind °xD. Das ist dann immer echt mies. Von allen Dingen, weil mans dann nicht mehr ändern kann |D.

Ach so, jetzt wo du mir erklärt hast, worum es in der Serie geht, kenne ich die Serie (also Supertrio) von irgendwoher auch. Aber ich habe bloß 1 oder 2 Folgen davon gesehen und damals war ich ja auch noch ganz klein ^^. Von daher konnte ich mich jetzt nicht mehr so daran erinnern ^^.
Von:  -Gokula-Chan-
2014-08-05T17:36:00+00:00 05.08.2014 19:36
Die Karten sind echt toll *////////*
Besonders Mila hats mir angetan *//////*
Antwort von:  Rhiannon
06.08.2014 12:08
Vielen lieben Dank. Freut mich das sie gefallen :D Die guten alten Zeiten/Serien waren einfach toll ^_____^ Mila war schon damals einer meiner Lieblingsserien und wirds immer bleiben *w*
Antwort von:  -Gokula-Chan-
06.08.2014 12:11
Dito *////////*
Ich finds auch echt schade das die nicht mehr laufen Q.Q