Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hina-ko   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2012 13:26
Die letzte Kakao-Karte für die Oldschool STA, dieses Mal für LadyReyna - eine Hitomi Kisugi.
Habe mich mehr an die Artworkbilder gehalten, deswegen habe ich mich auch für die braunen Haare entschieden. Im Anime wirken die ja deutlich dunkler - aber wenn ich die nun zu dunkel gemacht hätte, wäre die Karte viel zu bedrückend gewesen >o<

Nun ja ...
Ich weiß ja, Papier wird wohl kaum schlecht, aber ich würde es so zu gerne behaupten, denn dieser Bogen von Papier ist eine Qual. Irgendwie sind die Outlines verlaufen - das ist vorher mit dem Papier gar nicht passiert. Die Farbe ließ sich auch super schlecht auftragen und die Stellen sind nicht so deckend, wie es mir sonst möglich gewesen ist ... ich weiß ehrlich gesagt nicht, woran das dieses Mal lag :/
Die Kleidung habe ich absichtlich "blasser/heller" gemacht, da das Papier ja so schön gestreikt hatte.

Beim Hintergrund habe ich mich an die Tortenspitzenmethode gewagt - bevor ich die Karte ausgecuttert habe, sah man davon auch mehr, leider musste ich ziemlich viel davon wegschneiden.
Und die kleinen Pünktchen sind Glitzer - die sehen auf dem Original natürlich ansprechender aus :)

Das war's nun von mir <3

liebe Grüße
abgemeldet
Themen:
Ein Supertrio, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Hitomi Kisugi

Status:
Vergeben bei Gefallen an LadyReyna

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare