Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aila-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2010 19:33
Ich hatte mal wieder Lust auf ein Bleistift-Portrait.
Als Motiv habe ich mir Nami aus meinem letzten Cats Eye Fanart ausgesucht. Sozusagen als Closeup.
Hier gehts noch mal zu dem anderen Nami-Bild.

hoffe euch gefällts.
lg aila
Themen:
Ein Supertrio, Portrait

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Nami/Rui Kisugi

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chrisbee
2010-12-09T21:02:06+00:00 09.12.2010 22:02
Sehr elegant und ungeheuer plastisch herausgearbeitet! :D
Ihre Augenbrauen z.B. ganz besonders! Eine echte Feinarbeit.
Mir gefallen ebenso ganz besonders die vielen Schattierungen im Gesicht und wie harmonisch du die Lichter und Schatten in ihrem Haar gesetzt hast! Das wehen ihrer Haare ist obendrein der Clou! Das hast du super sauber und realistisch dargestellt. Wieder ein mal ein absolutes Hut ab! hier von mir Aila! :) Und natürlich gern weiter mehr hier von!^^
Von:  katechan
2010-12-07T22:24:36+00:00 07.12.2010 23:24
Nami sieht voll hübsch aus. ^-^
Ihren Gesichtsausdruck mag ich besonders.
Die Lippen sehen toll aus.

^____________^
Von:  Niduan
2010-12-07T20:54:49+00:00 07.12.2010 21:54
Aboluter Hammer!
Das ist der pure Wahnsinn!
Wie hast du das so toll und so real hinbekommen? Ich würde für so was tausend Jahre brauchen und es würde nicht so super aussehen!
Dein Bild ist wirklich eine Klase für sich. Es ist sehr realistisch und unglaublich detailreich. Und die Schattierungen auf Haut und Stoff sind so zart und weich. Und das die Nase nur durch Schatten sichbar ist ist noch toller!
Sie wirkt wohl deshalb so real, weil du scheinbar auf direkte OLs verzichtet hast. Wirklich erstklassig!
Und CatsEye mag ich total gerne!^^
Bestnote und Favo!
Von:  DasFlausch
2010-12-07T19:10:29+00:00 07.12.2010 20:10
Was für eine Zeichnung! Wow!*_*
Ich weiß gar nicht, was ich am besten finde, ihre Augen, ihre Nase, die Lippen, die unfassbar detaillierten Haare... Die Schattierungen sind auch klasse. Wie kann man nur so sauber und ordentlich mit Bleistift zeichnen? Ich zerfließe gleich vor Neid und Bewunderung ;3

1+Favo

Miau, MistressCat :3
Von:  Philomena
2010-12-07T18:56:12+00:00 07.12.2010 19:56
schööön wieder cats eye ^^