Zum Inhalt der Seite


Fanart

kirika82   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2010 22:52
so bin eben mit meiner kakao #28 ferig geworden
ich wollte einfach mal was zum thema katzenauge machen... war immerhin einer meiner liebsten anime und ist es auch noch ^^

ich hoffe sie gefällt euch und ihr last viele kommis für mich da XD

lg kirik
Themen:
Ein Supertrio, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

status:
frei

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-10-20T23:39:22+00:00 21.10.2012 01:39
*-* Love sieht voll hübsch aus, ihre Pose und ihren Gesichtsausdruck mag ich besonders. <3
Ihre Haare gefallen mir auch gut und die Farben der Kleidung sehen toll aus. *schwärm*
Den Hintergrund finde ich auch schön, die Farben vom Nachthimmel sind schön und die Wolken sind dir gut gelungen. <333
Von:  myKingdomHearts
2010-08-10T17:42:41+00:00 10.08.2010 19:42
die pose ist wunderbar, hat wirklich was katzen ähnliches
aund auch dein hg ist super
außerdem hast du wirklich sehr schön gecolort + schattiert
für eine kakao karte sind da wirklich viele details
echt super das ist eine tolle leistung
mach weiter so
Von:  klonschaf-wolli
2010-08-05T20:13:02+00:00 05.08.2010 22:13
Ja das nenn ich mal einen schönen Erinnerungs-wach-rufer
Der Anime gehört auch bei mir zu meinen Favos X3

Nun aber zur Kakao selbst^^
im gegensatz zu LadyHedgehogAtuarre finde ich nicht ds es zu dunkel ist. gerade das macht doch diese Tolle nachtstimmung aus!!!
Besonders gut gelungen find ich den Nachthgimel. die Farben sehen gut aus und vermittelt eben diese Stimmung^
Ai hab ich auf den erstenblick auch gleich erkannt und ich mag wie du ihr gesichgt gezeichnet hast (wenn die augen auch leicht zu schielen wirken).
Was die Pose angeht so denke ich das sich leichte Anatomie fehler eingeschlichen haben, aber du trotzem eine schöne Pose für sie ausgewählt hast.
kleiner tipp: die arme sind beide leicht unterschiedlih lang wenn du dich bei der länge an den einen richtest (ich mach das indm ich es manchmal sogar abmesse) wird der andere auch passend^^
und der Hintere Fuss hätte vielleicht nicht ganz 'auf einer (imaginären) line mit dem gesteckten fuss sein sollen. dadurch wirkt die räumlichkeit nict ganz so, wie du sie durch die schatten (die du gut eingesetzt hast) hervorgerufen hast.

Ich denke aber das du viel potential hast^^ also nur weiter so!!!
Aufgrund der kleinen mängel gibbet ne zwei da mir das Bild sonst recht gut gefällt^^

blubb dat wolli
Von: abgemeldet
2010-08-05T18:00:29+00:00 05.08.2010 20:00
cool,katzenauge^^
den anime fand ich schon immer klasse^^
die karte ist dir wirklich sehr gelungen.
den hintergrund von ich schick und die pose von ihr auch.
mach so weiter, ist wirklich schön
Von:  AssassinsAtu
2010-08-05T16:47:06+00:00 05.08.2010 18:47
Oooh, da werden Erinnerungen wach XD das strahlende Orange gefällt mir sehr gut ^^ leider ist die Karte recht dunkel, musst vielleicht per Photoshop oder irgendsowas ein wenig heller machen. Eigentlich finde ich auch nichts weiter zu meckern :D nur vielleicht ihre Hand... die müsste wenn schon denn schon den Boden berühren und der dazugehörige Arm sieht auch ein wenig zu kurz aus. Aber ansonsten finde ich es eine sehr gelungene Karte mit klasse Farbgebung und ordentlich coloriert ^^
LG
Atu