Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silmarille   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2006 01:43
so dies ist mal wieder ein RPG-chara von mir. leider hat mein scanner das ganze etwas verwischt eingescannt. auch hatte ich für den hintergrund nciht wirklich eine idee, wie man wohl unschwer erkennen kann, da ich alles in schlichtem grün gehalten hab, aber naja sonst find ich des eingentlich ganz ok Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Acryl

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-22T00:45:42+00:00 22.07.2006 02:45
Sharion: " Bruder? ._."
*ihn piekst*
" wasn das fürn aufzug ?_?"

Ich: Kein Plan O.o"
Von: abgemeldet
2006-05-13T20:57:39+00:00 13.05.2006 22:57
du solltest wenn du schon mit acryl arbeitest nicht nur teilweise mit finieliner umranden, spreche gerade die hand und den hals an!
und anstatt dem weißen licht-effekten hättest als alternative einen grauton für die jacke oder einen hellen rotton im rotem bereich nehmen können, oder wenn es halt wieße lichteffekte sein müßten dann den übergang etwas sauberer machen!!
finde die idee vom bild aber nicht schlecht!
aber wegen der mal-technik bekommst du nur ne 2!
und nimm meine kritik bitte so persönlich :)