Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Karaseijn   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2006 10:48
Tja, das ist nun Suds.... aus dem RPG
*stille*
hmm, ja ihr habt recht sieht n bissl komisch aus und dann auch noch der Hintergrund *sich hau* aber mir ist nichts Besseres eingefallen und Bock hatte ich auch nicht mehr.
Ich hoffe man kann trotzdem die Stelle erkennen *hoff* *bet*
baba
PS: das Bild ist für Ayeshas RPG "Never-ending life" weil das so toll is, aslo für alle sie da Mitspielen und natürlich für Ayesha
Themen:
Vampire, Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-17T15:06:15+00:00 17.05.2006 17:06
*nick nick* *sich anschließ*
Mir gefallen die Haare auch gut-die Farben und die Übergänge-und das Gesicht hat auch was......GENIALES,besonders die Augen O.o

ENDGEIL!!!!!! *1geb* *mit zu Favos schlepp* ^-^
Von:  -Nodoka-
2006-05-15T13:26:17+00:00 15.05.2006 15:26
Ja *sich mal anschließ* ^^d
Das Bild ist toll. Und ich weiß gar nicht was du hast ôo der HG ist doch auch cool, der passt doch perfekt an die Stelle ^____^
Zumindest, wenn ich das richtig einordne ^^;;

Du kannst wirklich gut zeichnen und ich muss auch sagen, die Haare haben was.
Aber ich finde auch die Augen toll, denn so wie es Suds momentan geht, da passt das einfach n_n

mach weiter so *anfeuer* *knuddel*
deine No ^^

O_o Hey, mir ist noch nie ein Bild gewidmet worden.
Von: abgemeldet
2006-05-15T12:31:06+00:00 15.05.2006 14:31
*freu*
Ein Bild für mich und unser RPG *rotwerd*
*dich abknuddel*

Ich finde es sieht spitze aus, die Haare sind super und der Hintergrund O___O WOW
Die Colo find ich gut gemacht, das Gesicht hat auch viel Ausdruck ^^
Da kann sich Arisa aber freuen *lol*
Biss dann

*knuddel*
^v^Aye^v^
Von: abgemeldet
2006-05-15T12:03:40+00:00 15.05.2006 14:03
Jetzt ist es ja doch on!
In groß sieht es noch besser aus!