Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

winterherz   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2006 01:45
Zwei meiner RPG-Chars, einmal das schonmal aufgetauchte schneekind und dann sein Erschaffer. Hassliebe ist es wohl, was das Gefühl zwischen den beiden am besten beschreibt. Ich gebe zu, der Hintergrund ist vermutlich etwas karg ausgefallen, allerdings unterstreicht das (hoffentlich) die Ruhe, in der die beiden sich befinden, während des Zeichnens hatte ich so eine Heimkehr-Athmosphäre im Sinn, die aber gleichzeitig vom Versagen geprägt ist, das durch den Mord am Erschaffer entstand. Das dazu. Ansonsten bin ich im Moment etwas unentschlossen, ob da noch mehr Farben als Rot und Schwarz verwendet werden sollten...

Die Zeit ist der beste Lehrmeister, den es gibt - Leider frisst sie all ihre Schüler.

Feedback wie Kritik oder Verbesserungsvorschläge / -Wünsche sind wie immer herzlich willkommen!

Carpe oblivionem
winterherz
Themen:
Shōnen-Ai, Rollenspiele

Stile:
Kugelschreiber

Musik:
Placebo, Album: "Meds"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Magoro
2006-07-19T18:36:10+00:00 19.07.2006 20:36
geil der baum ist toll
Von: abgemeldet
2006-04-28T17:33:55+00:00 28.04.2006 19:33
Irre Atmosphäre! Zum Anfassen... geniales Bild!
Von:  hideto
2006-04-18T22:30:53+00:00 19.04.2006 00:30
Das Bild ist so wie es jetzt "angemalt" ist schon gut,...Ruhe ja,...das strahlt es schon aus...^_~ Ich mag das Bild sehr...gefällt mir...