Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nievaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2005 14:17
Das hier is Kimiko aus dem RPG ~*~*~ Ich würde alles für dich tun... ~*~*~ mit Uke_Yugi
=)
Ich bin zwar nicht wirklich zufrieden und HG gibt es auch keinen, aber ich hoffe dennoch, dass sie euch gefällt.

Kimiko gibt es nicht sondern sie wurde von Uke_Yugi erfunden (Copyright steht an ihrem Arm *fg*)
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Mit Buntis:
Haare und Haut

Mit PS7:
Das Outfit ^-~

Skizze und Fertigstellung:
gestern Abend Skizze (29.12.2005), jetzt fertig gemacht (30.12.2005; 14:16 Uhr)

Widmung:
Uke_Yugi =)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-01-08T00:02:42+00:00 08.01.2006 01:02
schaut toll aus
^^
Von: abgemeldet
2005-12-30T13:31:29+00:00 30.12.2005 14:31
Wow, das Bild gefällt mir mega gut!!! ^^
Besonders ihre Kleidung ist dir gut gelungen. Warum sagst du mir, dass du keine Geduld für Details hast? ^^° Wenn ich mir das Bild so ansehe, hast du sehr wohl Geduld dafür. Toll, wie du die Bänder an der Kleidung gemalt hast. Ihr Gesichtsausdruck und die Pose gefallen mir auch sehr gut. ^-^
Duhu~ Ich heiße aber Uke_Yugi, nicht Uke_Yuki! ^^''' Na egal... *drop*
Es macht nichts, dass der Hintergrund fehlt, so kann man sich wenigstens richtig auf Kimiko konzentrieren. ^^ Danke wegen dem Copyright!

Uke_Yugi
Von: abgemeldet
2005-12-30T13:23:56+00:00 30.12.2005 14:23
coole Klamotten und ihre Make up, suppi.