Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2023 17:55
Hach ja, endlich waren mein Mann und ich nach Jahren mal wieder im Urlaub auf Mallorca im schönen Teil Paguera bzw. Calvia. Eine wirklich angenehm ruhige Gegend in den Bergen und doch hat man es nicht allzu weit zum Strand. Die extrem steilen Wege und Straßen sind nicht unbedingt fußgängerfreundlich, aber genau deswegen zog es uns dorthin, weil dort nicht so viel Trubel und Party los ist.
Schon auf dem Hinflug hatte ich angefangen, die Skizze hierzu zu machen. Über die Urlaubstage hinweg habe ich das ganze Bild fertig koloriert.

Zu sehen sind zwei RPG-OCs zu meinem Subnautica-RPG auf RPGLand, mein Charakter Sebastiano links und einer der Charaktere meiner Mitschreiberin, Matthew. Sebastiano und Matthew pflegen bereits eine langjährige enge Freundschaft und kaum in der Welt eines gefährlichen kranken Planeten, zieht es sie enger zusammen und sie stehen allerlei Höhen und Tiefen irgendwie gemeinsam durch, bis sie sich, wie auch einige andere, die zu Hybriden mutierten, für ein dauerhaftes Leben auf dieser neuen Welt entscheiden.

Inspiriert hatten mich die wunderschön türkisfarbenen Gewässer, die man schon vom Flugzeug aus sehen konnte. Da wir auch jeden Tag traumhaftes Wetter hatten, war ich jeden Abend enorm motiviert, zu zeichnen und zu kolorieren. Das Ergebnis ist nicht perfekt - so habe ich einen Fehler mit Sebastianos Armen gemacht. Er hat eigentlich nur je drei dieser "Federn". Najaaa~ Jedenfalls ist dieses Bild für mich etwas ganz Besonderes. <3
Wieder in Sketchbook an meinem Galaxy Tab S6 Lite gemacht.
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Andere RPGs

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-04-25T18:01:44+00:00 25.04.2023 20:01
Das ist ein wirklich schönes Bild. Das türkise Wasser hat mich gleich an Sommer und Urlaub denken lassen, schon bevor ich den Beschreibungstext gelesen hatte. xD
Die beiden Charaktere sind toll gezeichnet. Ihre Posen finde ich super! ^^