Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Metamoneko   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2023 07:59
Es ist zwar noch nicht Ostern aber mein Vicky ist ja auch kein klassisches Ostermotiv! Trotzdem schon mal fröhliche viel zu frühe Ostertage 😋 Themen:
Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Animexx-RPG

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-03-30T15:50:47+00:00 30.03.2023 17:50
Ich wünsche dir auch schonmal im Voraus schöne Osterfeiertage! ^_^
Das ist ein wirklich cooles Bild.
Das Motiv ist jetzt wirklich nicht gerade klassisch, aber mit seiner düsteren und etwas unheimlichen Stimmung ja auch gerade sehr spannend und interessant! :D
Antwort von:  Metamoneko
30.03.2023 18:55
Mein Vicky ist jetzt das dritte Jahr in Folge mein Ostermotiv und jedes Jahr wird die Haarfarbe gewechselt und Bunbun (ein roter Hase) ist irgendwie auch immer mit dabei. Ich hab meine Freude am düsteren Osterei XD Vielen Dank !
Von:  Aurora-Silver
2023-03-30T11:18:15+00:00 30.03.2023 13:18
Blutige Ostern? Wie geil xD
Antwort von:  Metamoneko
30.03.2023 13:26
Mit Victor immer XD