Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2023 16:57
Kaum hatte Sebastiano sich kurzerhand in einen vermeindlichen Buchhalter verschossen, gibt er sich größte Mühe, diesen auch für sich zu gewinnen. Anfänglich war er nur auf ein kurzes Spiel aus, doch mittlerweile hat sich eine enge Beziehung entwickelt. Ren, später Poison genannt (links, Charakter meiner RPG-Mitschreiberin), tanzt selbst leidenschaftlich gern, konnte jedoch nie einen begabten Tanzpartner finden, bis er an Sebastiano gerät, dem Flamenco und Bolero nur so im Blut liegen. Nicht nur einmal schwingn die beiden das Tanzbein auf den Außendecks oder dem Rücken eines Tauchboots auf offenem Meer.

Die beiden sind ein so süßes Pärchen geworden. Wollte schon lange mal eine schöne Tanzpose mit ihnen zeichnen und ich denke, das wird auch nicht das einzige Bild bleiben. ^^

Wieder mit Castle Arts Buntstiften koloriert. Highlights sind mit dem üblichen weißen Gelstift gesetzt.
Verwendete Referenz:
für die Posen

Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele, Tanz

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Andere RPGs, Traditionelle Tänze

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-03-17T18:50:22+00:00 17.03.2023 19:50
Auch das hier ist ein super schönes Bild.
Die Tanzposen der beiden Charaktere wirken sehr elegant.
Außerdem finde ich das Kleid und den Fächer des linken Charakters super schick und eindrucksvoll. ^^
Antwort von:  NoraZ
17.03.2023 22:20
Dankeschön <3 Ich freue mich immer, wenn meine Bilder gefallen. <3 <3 <3