Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2022 23:15
Und noch ein RPG-Chara, Jäger. Den habe ich ja auch schon etwas länger nicht gezeichnet. Diesmal sogar tagesaktuell, gerade eben frisch fertig geworden. XD

Ich wollte Jäger schon länger in seiner Hybridgestalt zeichnen, habe auch ein Charasheet vorbereitet, jedoch bisher nicht koloriert. Hier habe ich für mich somit die erste Farbversion.
Ursprünglich hatte ich gar keinen Hintergrund geplant, dann aber odch ein wenig ausprobiert. Sketchbook hat echt schöne Tools, muss ich sagen. Die meisten verhalten sich wirklich wie traditionelle Medien. Hat wirklich viel Spaß gemacht, das hier zu zeichnen und zu kolorieren. x)

Eigentlich ist Jäger ein sehr entspannter Typ, selten grimmig, aber irgendwie war mir hier danach, ihn mal etwas grumpy zu zeichnen. ^^

Wieder auf meinem Galaxy Tab S6 Lite gemacht.
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Andere RPGs

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-12-17T16:38:55+00:00 17.12.2022 17:38
Das ist ein wirklich tolles Bild!
Ich finde gerade den gereizten Gesichtsausruck hier richtig klasse.
Und die Schatten im Gesicht sehen auch super aus! ^^