Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2022 16:10
Mal wieder andere Charaktere, aber auch für ein RPG auf RPGLand. Diesmal habe ich mir unsere OCs Matthew Gravis (Chara meiner Mitschreiberin) und Fynn Cyle vorgenommen.
Fynn wurde ebenfalls mit Virus 4042 infiziert und mutierte wie Shin zu einem Hybridwesen, jedoch wurde ihm absichtlich eine mutierte Virusvariante zugeführt, wodurch er stärker mutierte als Shin. So hat Fynn eben eine blasse bläuliche Hautfarbe und kleine Rückenfinnen bekommen. Im späteren RPG-Verlauf eskaliert seine Mutation jedoch noch weiter. Gibt demnächst bestimmt noch mehr Bilder dazu. ^^
Matthew hat seinen vater als Forschungsleiter abgelöst und kümmert sich nun selbst um die Erforschung dieses Virus'. Er hat eine krankhafte Faszination für Fynn und Shin und strebt nach absoluter Kontrolle über Virus 4042, infiziert nach und nach immer mehr unschuldiges Personal und geht über zahlreiche Leichen, um seine Forschungen voranzubringen.
Dummerweise gerät er an Fynn und wickelt ihn um den Finger. Der Kleine glaubt in ihm einen aufrichtigen Mediziner zu sehen, der helfen kann, diese Mutation rückgängig zu machen oder ein Mittel zur Immunisierung nicht infizierter Personen zu entwickeln. Leider wird Fynn ohne es zu merken seine persönliche Laborratte.

Für die Colo habe ich mal wieder meine uralten Polychromos ausgegraben. <3
Themen:
Shōnen-Ai, Rollenspiele

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Andere RPGs

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-02-07T18:45:28+00:00 07.02.2022 19:45
Oh je, die Beziehung klingt ja traurig. Aber natürlich auch sehr interessant.
Das Bild sieht wieder super aus. Die Pose ist toll geworden. Und die Koloration ist auch wieder super schön. Der Glanz in den Haaren der beiden gefällt mir total gut. ^^
Antwort von:  NoraZ
09.02.2022 17:31
Vielen vielen Dank <3 Freut mich sehr, dass es so gut gefällt. :D
Von:  Windtaenzer
2022-02-07T17:56:14+00:00 07.02.2022 18:56
Und leider wird Matthew, ohne es zu merken, mehr für den Kleinen empfinden... *dam dam daaam*
XD
Antwort von:  NoraZ
09.02.2022 17:31
weil jede gute Story ordentlich Liebesdrama braucht :D