Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2020 19:58
Nach dem ganzen Horrorszenario, der Hawl widerfahren ist, muss er sich weiterhin mit all den Dämonen in seinem Kopf herumquälen. So sehr er versucht stark und gefasst zu sein, die Ängste und Gewissensbisse und die ganze Wut wühlen ihn in besonderen Momente immer wieder auf. Claster, der sich mit Hawl schwankenden Gemütszuständen herumschlägt, versucht ihn zu beruhigen. (Auch wenn er glaubt, dass es Hawls eigene Schuld ist, da er alle Warnungen ignoriert hat)
Ich hoffe ich habe die Emotionen gut rübergebracht :3

Hawl ist mein OC
Claster gehört Isa
Themen:
Eigene Serie, Rollenspiele, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare