Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akira_Miyoshy   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2020 21:34
Das Bild zeigt eine Szene und Charaktere aus dem RPG „Soultrade“. Das Pärchen im Vordergrund sind Wolfshybriden und sie leben dort in der kleinen Holzhütte in den Bergen, die ihr im Hintergrund seht.

Ich habe das Bild schon selbst mit Copic Markern coloriert und möchte das Bild nun gerne auch in einer schicken PC Colo sehen. Ich mache dazu einen Colowettbewerb mit Preisen im Gesamtwert von 675 KT und OHNE Verlierer. Wer vielleicht mitmachen möchte, klickt einfach hier:

https://www.animexx.de/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=48080
Themen:
Rollenspiele, Kemonomimi / Gijinka, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-29T19:13:25+00:00 29.10.2020 20:13
Das ist wirklich ein schönes Bild. So glücklich wie die beiden lachen strahlt das Bild richtig gute Laune aus. ^^
Die beiden sind toll gezeichnet, ebenso wie die Hütte im Hintergrund. Die Copic-Koloration gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, es gibt auch viele schöne Beiträge zu deinem Wettbewerb. ^^