Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2018 15:22
Eine Freundin hat mich gefragt, ob ich mehr von der aktuellen Handlung im RP und Nefterit (dem Pockennarbigen) zeichnen könnte.
Habe mir daraufhin vier Szenen herausgepickt, die einen recht wichtigen Part der Story ausgemacht haben und losgelegt. :)
Eigentlich sollte es viel skizzenhafter werden, aber da ich viele der Charaktere noch nicht oder bisher nur selten gezeichnet habe, hat es etwas länger gedauert und wurde detaillierter und als geplant.

Das interpretieren überlasse ich erstmal euch :) Wenn jemand möchte kann ich aber gern noch eine kleine Erklärung zu den Szenen hinzufügen.

Die Charaktere gehören alle zu unserem RPG "Revenge of Rakazel"
Themen:
Eigene Serie, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-11-10T17:46:45+00:00 10.11.2018 18:46
Sehr anschaulich und verständlich! Sieht echt interessant aus!