Zum Inhalt der Seite


Fanart

Amalika   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2018 22:50
Ein Geschenk für eine Freundin von ihrem Dungeons and Dragons Charakter Kalech und seinem besten Freund Buddy der Bär :D Kalech hält unsere Truppe durch seinen Optimismus immer zusammen und Buddy ist einfach ein verschmuster Bär, den wir aus einer Mine gerettet haben. Als großer Naturfreund konnte Kalech ihn dort einfach nicht zurücklassen xP

Am meisten habe ich mit Buddys Fell gekämpft, bin aber mit dem Ergebnis letztendlich zufrieden ovo

Ich bin auch auf folgenden Seiten unterwegs:

[deviantART] | [Tumblr (Art Blog)] | [Tumblr (Persönlicher Blog)] | [Kakao-Karten.de] | [FurAffinity]
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rollenspiele

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Einzelkarten, Pen & Paper RPG

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-09-10T17:29:59+00:00 10.09.2018 19:29
Das ist aber ein schönes Motiv! Die Freundschaft der beiden hast du super dargestellt, die beiden Charaktere scheinen sich so gut zu verstehen.
Der Junge wirkt wie eine richtige Frohnatur, und der Bär ist einfach richtig niedlich, so lieb wie er aussieht.
Antwort von:  Amalika
13.09.2018 19:53
Vielen Dank! :D Genau das wollte ich mit der Karte zeigen und es freut mich zu sehen, dass ich es getroffen habe ;u;
Von: Sephiroths_Angel
2018-09-10T10:59:14+00:00 10.09.2018 12:59
Aw, was für ein niedliches Motiv. So schön bunt und freundlich. ^^
Antwort von:  Amalika
10.09.2018 17:24
Danke! Da die beiden friedlich sind, wollte ich auch genau das rüberbringen ovo