Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
JiskahRedHood   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2018 14:14
„So ein ungeduldiges Kerlchen, die paar Tage hätte er ruhig noch warten können.“ - Kalannar
„Mein kleiner Krieger... so wie dein Vater, niemals zu viel Zeit verstreichen lassen.“- Amalica

Seit einer langen Zeit habe ich Kalannar und Amalica, Charaktere aus einem Rollenspiel einer Freundin und mir, nicht mehr gezeichnet. Wurde mal wieder Zeit nun wo sie ihre Familie nochmals erweitert haben.
Das Königspaar war auf einer Reise in Amalicas Heimat, als sich das dritte Kind der Beiden entschied sich das Dorf seiner Mutter auch direkt einmal anzusehen.
Sowas kann auch einen gestandenen König mal aus der Ruhe bringen, zum Glück wusste seine Frau ihn zu dirigieren. Was würden die Männer auch ohne uns machen?!

Über Kommentare und Kritik würde ich mich freuen.
R.
Themen:
Eigene Serie, Elfen und Feen, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Format:
Kakao Karte

Verwendet:
Copics, Farbstifte, Weiße Tusche

Charaktere:
Kalannar & Amalica

Volk:
Schattenelfen

Teil meiner Geschichte:
Rollenspiel "Schattenjagd"

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-05-02T20:48:01+00:00 02.05.2018 22:48
Oh wie schön.
Was für eine schöne Szene.
Die Atmosphäre wirkt so warm und die beiden frischen Eltern wirken so zärtlich und in ihren Blicken steckt so viel Liebe.
Ein so schönes Familienbild.