Zum Inhalt der Seite


Fanart

Orbitoclast   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2018 22:30
Mich kotzen so spiele wie Final Fantasy VII echt an, ich habs damit versucht, es hat mir nicht gefallen, und ich verstehen den hype nicht....werd ich wohl auch nie. ABER Suikoden II ist was besonderes für mich. Seid ich ein nerviges kleines Mädchen war, liebte ich dieses Spiel
unendlich und es berührt min Herz. Und Luca Blight war einer meiner liebsten Charactere, weil er einfach nightmare fuel to the fullest ist :>
Themen:
Suikoden, Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flordelis
2018-04-30T20:56:01+00:00 30.04.2018 22:56
Ich persönlich mag ja FFVII und Suikoden II (genau genommen jeden Suikoden-Teil XD).

Aber dessen ungeachtet zum Bild:
Großartig!
Dieser Wahnsinn in seinem Gesicht steht ihm super, damit hast du schon wunderbar dargestellt, was er für ein Typ ist. Verbunden mit dem Schwert und dem Kopf in seiner Hand kommt auch seine Grausamkeit und Brutalität gut zur Geltung - gerade dass man den Kopf nicht sofort bemerkt, weil er gar nicht im Fokus steht, macht dieses Detail nur umso schauerlicher.
Die Wölfe (Verkörperung der Bestien-Rune?), aus deren Blick ein ähnlicher Wahn spricht, fügen sich wundervoll ein und unterstreichen auch das Thema dieses Bildes.
Der rote Himmel/Hintergrund beim Fenster setzt dann die Atmosphäre endgültig. Man will gar nicht an einen Sonnenuntergang denken, sondern an ein Feuer, das die gesamte Stadt jenseits des Feuers verschlingt.

So viele Worte, ein kurzes Fazit: Großartiges Bild, das diesen großartigen Antagonisten (für mich so ziemlich der beste, den ich bislang traf) absolut gebührend darstellt. Und gleichzeitig Nightmare Fuel bietet. Awesome~.
Von:  currypulver
2018-04-29T20:34:24+00:00 29.04.2018 22:34
achja, der wahnsinnige Prinz x3
er ist einfach toll gewesen xD (auch wenn ich seinen Tod etwas...blöd dargestellt fande, er hätte nen besseren Tod verbient gehabt x'D .. oder garnicht erst sterben :'3)

ich finde auch das Bild von ihm sehr gut dargestellt x3

liebe Grüße
curry
Antwort von:  Orbitoclast
30.04.2018 15:21
mm also ich fand seinen Tod hervorragend und angemessen :) Einen Hinterhalt,18 der stärksten Krieger, einen Arsch voll Pfeile und ein Duell hat es gebraucht um diesen Teufel von Mann zu töten. Und dann diese fast traurige Szene am Baum. Selbst als er gestorben ist hat er einen noch mit Terror und Furcht erfüllt. Für mich hat es sich angefühlt als wen ich die Glut eines Feuers lösche, die schon alles abgebrannt hat. Ich fand seinen Tod echt einer der besten Momente. :) aber ich hätte ihn auch gern lebendig gehabt, ich gebe es zu.
Ich danke dir für dein Kompliment und bin froh ihn gut getroffen zu haben!