Zum Inhalt der Seite


Fanart

Isi-Daddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2018 18:03
Auftragsarbeit für Panartias.
Er wollte sein OC, Panartias, dem Zuschauer zugewandt mit erhobenem Schwert. Nach ein paar Startschwierigkeiten hatte ich sehr viel Spaß mit seinem Design. ♥


LG, Isi

deviantart
twitter
Facebook
Instagram
tumblr
pixiv
Themen:
männlicher Charakter, Dungeons & Dragons, Rollenspiele

Stile:
Skizze, Einfarbig, Computer koloriert

Dauer:
5h

Gearbeitet mit:
Photoshop & Sai

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-12T14:42:19+00:00 12.02.2018 15:42
Sehr cooler ähm Pirat! Gibts bei D&D Piraten O.o kA xD
Aber super von dir in Posing gesetzt! Tolles Pic!
Antwort von:  Isi-Daddy
16.02.2018 10:03
Er hat tatsächlich etwas piratisches an sich xD aber das Outfit geht wohl eher auf seiner Herkunft zurück, da er aus der Wüste kommt. So weit ich weiß ist er eine Art Magier.
Dankeschön!