Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2018 11:57
Ich hab dieses Bildchen für eine Freundin von Deviantart gezeichnet, die heute Geburtstag hat.
Das rechts ist Derek, einer ihrer Hauptcharaktere aus ihrer Wild West Story "Blood and Gunpowder", und er ist mein Liebling von ihren OCs. Derek ist einfach so wuiii, badass, tollig. Und ich hatte das Vergnügen mit ihr zusammen ein Crossover-Rollenspiel zu spielen, wo meine und teils auch Isas OCs auf ihre treffen. Unter anderen eben auch mein Hawl und ihr Derek und ich mag die Konstellation eeecht gern. Zwischen den beiden gabs zwar fast nur "Zoff", aber ja, ich liebe sowas :)
Deshalb hab ich mich entschieden so eine Szene zu zeichnen, wo sich die beiden mehr oder weniger an die Gurgel gehen. Ich hoffe es gefällt dem Geburtstagskind. Wer mehr wissen möchte sollte sich unbedingt mal Bistrajas Gallery auf DA anschauen. https://bistraja.deviantart.com/

Hawl ist mein OC
Derek gehört Bistraja
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare