Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Dx33x   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2018 11:57
Meine beiden Elfenbrüder: Briall und Evalon! Hab die beiden schon seit ein paar Tagen fertig, aber mit all meinen Universitätsdeadlines vergess ich ständig es hoch zu laden. xD;

Erstes größeres Hintergrundbild seit einer ganzen Weile! Bin echt stolz darauf, auch wenn man den Hintergrund fast nicht sehen kann... Aber man kann es in den Zwischenschritten und im Speedpaint Video ganz gut erkennen. ;)

Speedpaintvideo: https://www.youtube.com/watch?v=nLPgYUNLiQg

(c) abgemeldet
Themen:
männlicher Charakter, Elfen und Feen, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Haare: mittellang, Elfen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-02-03T22:07:29+00:00 03.02.2018 23:07
Richtig genial das Bild! *__*
Diese dynamischen, kraftvollen Posen und ausdrucksstarken Gesichter!
Richtig Hammer das Bild!
Antwort von: abgemeldet
04.02.2018 09:30
Danke dir! ^^
Von:  Art Smoker Toy
2018-01-31T02:38:03+00:00 31.01.2018 03:38
Wirklich klasse D: Besonders ihre dynamischen Posen gefallen mir sehr, und das schwert *_____* das ist echt abgefahren! haben sie auch namen?
Antwort von: abgemeldet
31.01.2018 09:10
Danke dir! <3
Ja, das sind meine beiden RP Charas Briall Dumas (der Schwarzhaarige) und Evalon Idraell (blaue Haare). ^^
Von:  mh
2018-01-30T18:36:10+00:00 30.01.2018 19:36
Ich kann gut verstehen das du stolz auf dieses Bild bist, hast du auch allen Grund und recht zu.
Ich finde es jedenfalls sehr schön.
Antwort von: abgemeldet
31.01.2018 09:08
Vielen lieben Dank! ^^ <3