Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2018 14:09
Königin: "Hör auf, Hawl. Was ist in dich gefahren?!"

Hawl: "Wie kannst du es wagen, Claster!! Soll das hier der Grund sein, warum du die ganze Zeit an meiner Seite geblieben bist?... Meiner Mutter den Hof zu machen! Schämst du dich nicht??"

Claster: "Was hat dich gestochen? Ich habe nicht..."

Hawl: "Schweig! Ich will keine deiner faulen Ausreden hören."

Die Beziehung zwischen Hawl und Claster hatte ihmmer schon ihre Höhen und Tiefen. Ich wollte mal eine Szene zeichnen, in der die beiden streiten und dann ist mir dieses Szenario wieder eingefallen. Es spielt irgendwann nachdem Hawl von Twit und Nazangul befreit worden ist.
Während eines Festes in Hawl's Dorf wird Claster dazu genötigt sich schick in Schale zu schmeißen und bekommt von Hawl als Geschenk eine Uniform geschneidert. (Claster hasst es)
Hawls Mutter sucht während der Festlichkeiten das Gespräch zu Claster, um ihm für die viele Unterstützung zu danken, ohne die sie und Hawl es sicher nicht geschafft hätten am Leben zu bleiben. Hawl wiederum entdeckt die beiden, als sie alleine zusammen im Burggarten reden und missversteht die Szene als einen romantischen Annäherungsversuch seitens Claster. Hawl ist üblicherweise sehr kontrolliert und wohlerzogen, aber auch emotional. Wenn er wütend wird, dann ist er richtig wütend. Der arme Claster weiß gar nicht wie im geschieht. :)

(Der Titel ist übrigens just for fun ^^)

Hawl ist mein OC
Claster gehört Isa
Themen:
Eigene Serie, Mittelalter, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare