Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2017 10:35
Nefterit, ein OC den ich momentan in unserem RP spiele.
Ich liebe einfach Charaktere die irgendwelche "hässlichen" Details haben, da kam mir die Idee ihm ein pockennarbiges Gesicht zu verpassen.

Kurz zusammengefasst: Nefterit, genannt der "Pockennarbige", ist 19 Jahre und der Sohn eines angesehenen Fürsten. Dieser leidet jedoch an einer stark fortschreitenden, lebensbedrohlichen Krankheit, so dass Nefterit für ihn einspringen muss um die Geschicke der Stadt zu leiten. Er ist sehr hartnäckig im Erreichen seiner Ziele und nicht sehr empfindsam für die Gefühle anderer Menschen, vielmehr stellt er seine eigenen Bedürfnisse an erste Stelle. Daher ist sein Verhalten gegenüber anderen oft sehr rücksichtslos.
Zudem ist er sehr unverblümt und direkt darin seine Meinung zu äußern, das aber in einer neutralen Weise. Er toleriert viele Arten von Schwächen und verurteilt sie nicht, genau dasselbe erwartet er auch in Bezug auf sich selbst. Das einzige, was er nicht respektieren kann, ist der Gebrauch von verbotener Blutmagie oder anderen dunklen Künsten, Teufelswerk widert ihn an.
Als Kind litt er unter den Pocken, die er zwar überlebte aber die seine Haut durch die bleibenden kraterartigen Narben entstellte.


Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nessi6688
2017-11-09T21:30:57+00:00 09.11.2017 22:30
Der Mut zur Hässlichkeit ist toll - gerade das macht das Design der Figur so richtig interessant! :)
Von: abgemeldet
2017-10-27T18:11:29+00:00 27.10.2017 20:11
Beeindruckendes Chara-Design von dir! Nefterit ist dir sehr gelungen!
Antwort von:  Enisocs
27.10.2017 23:45
Danke! :)