Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
IceOrchid   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2017 11:14
Meine Raesa, kleine Alchemistin und Mechanikerin aus einer P&P Runde.
Ich liebe es, sie zu spielen :D


AL????????! Wirklich? Oder träum ich das nur? Nach 10 Jahren Animexx! Ich kanns immer noch nicht so ganz glauben...
DANKE, DANKE, DANKE. Fühlt euch alle einmal umarmt. ♥
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Datum:
26.9.2017

Dauer:
viel zu lange... ca 50h auf 2 Monate verteilt

Status:
MEINS!!!!

Größe:
13*16,5cm

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katerwilli
2017-10-04T13:28:45+00:00 04.10.2017 15:28
Tolles Lichtspiel, das hast Du hervorragend hinbekommen.
Antwort von:  IceOrchid
04.10.2017 23:47
Vielen Dank :D Angesichts der Tatsache, dass genau dieses mich fast in den Wahnsinn getrieben hat, freut mich dein Kompliment besonders;)
Von: abgemeldet
2017-09-27T21:39:25+00:00 27.09.2017 23:39
Was für ein tolles Bild!
Verdammt viel Zeit, aber verdammt SUPER Bild! Deine Arbeit hat sich voll gelohnt! Ein so schön ausgearbeitetes Bild findet man hier selten, die ganzen Details, der Lichtverlauf, wie hinter ihr es dunkler wird, man du hast es drauf!
Drück dir die Daumen für ein AL
Antwort von:  IceOrchid
28.09.2017 23:30
Vielen herzlichen Dank ;) Ich freu mich sehr, dass dir das Bild gefällt und danke fürs Daumen drücken ;D
Von:  Nudelchen
2017-09-27T18:34:44+00:00 27.09.2017 20:34
Wow, das Bild sieht ja toll aus!
Der Charakter scheint so richtig in ihrem Element. Der Blick ist fixiert auf die Arbeit, der umgefallene Stuhl hinter ihr lässt es so aussehen, als wenn sie gerade aufgesprungen wäre.
Die Gestaltung des Arbeitszimmers finde ich großartig! Es sind so viele Detail und Kleinigkeiten zu sehen. Alles ist so fein ausgearbeitet. Das Inventar in ihrem Regal und ihrem Tisch ist total interessant!
Einfach genial! *_*
Antwort von:  IceOrchid
28.09.2017 23:28
Vielen Herzlichen Dank :D Es ist schön zu hören, dass viele der Elemente, die ich mir gedacht habe, auch so rüberkommen ;) Dankeschön, da hat sich die Arbeit ja gelohnt :D