Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feathered_Fool   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2017 20:09
Es.ist.fertig!
Nachdem mein Freund seit über einem Jahr an mir rumzuppelt und sich ein Bild zu den Charakteren seines Pen-and-Paper Spiels "Steamfever" wünscht, hab ich es endlich geschafft!
Zu sehen sind die vier Charaktere, mit denen wir gegen ihn angetreten sind:
von links nach rechts:
Maris (mein OC), Wolfgang, Emma und Cornelius!
Die Vier sahen leider am Ende der Kampagne nicht mehr ganz so sauber, unschuldig und lieb aus wie auf diesem Bild. Aber dazu beim nächsten Bild der Reihe mehr.
Themen:
Rollenspiele, Steampunk

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare