Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dx33x   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2017 02:25
Mein Chara Meallán bekommt ein Update! Das letzte Mal, dass ich ihn gezeichnet habe war 2011 xD
Er war früher eigentlich in einem futuristischen Setting aber die Rollenspiel-Gruppe ist leider schon seit langem tot. Daher kommt er jetzt in unsere momentane RP-Gruppe. Das ist allerdings ein mittelaterliches Fantasy Setting ohne Technik.... daher musste der mechanische Arm und das Headset leider verschwinden.... dafür gibts ein nettes Headdress.

Die Linien sind digital. Er bekommt ein komplettes Charasheet, aber wollte ihn als Portrait mit Copics etwas üben. Ich mag wie er raus gekommen ist!

Sonst gibts glaube ich nicht mehr viel zu berichten... Klausurzeit hat begonnen, mache gerade ein paar kleine Commissions auf Gaia und ansonsten alles wie immer.

~Dea
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker, Lineart

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Hannibal
2017-02-11T18:35:11+00:00 11.02.2017 19:35
Ein sehr interessantes Charkonzept. Sieht man nicht oft.
Bart, Haare und Augen haben es mir ja im besonderen angetan.
Wirklich ein tolles Bild. *.*
Antwort von: abgemeldet
11.02.2017 22:37
Vielen lieben Dank <3
Von:  Nudelchen
2017-01-26T18:36:08+00:00 26.01.2017 19:36
Wow, der Charakter sieht ja echt super cool aus!
Ein tolles Design! *_*
Der scharfe Blick ist toll!
Sehr hübsche Kleidung...soweit vorhanden (blöder Witz ist blöd BD) :D
Antwort von: abgemeldet
28.01.2017 18:15
Och wo, ich fand ihn gut xD Danke~
Antwort von:  Nudelchen
28.01.2017 19:35
xDDD
Von:  Yommy
2017-01-25T16:09:13+00:00 25.01.2017 17:09
Cooler cara. Die hörner gefallen mir am meisten. Die bauchmuskeln sind allerdings auch nicht zu verachten ;)
Antwort von: abgemeldet
25.01.2017 23:42
Danke~~

(Ich hab nichts dagegen, wenn Leute Frauen mit wenig an zeichnen.... dann zeichne ich halt Männer mit wenig an 8D //SHOT)
Antwort von:  Yommy
26.01.2017 08:50
Das ist eine gute Einstellung :D weiter so!