Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Olschi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2016 03:30
Myrae aus Chaotic Dice neu gemalt. Ich wollte alles doch noch einheitlich haben. Und mit Aquarell kann man viel einfacher Magie malen, als mit Copics @__@

Ihr könnt euch die Chaotic Dice Folgen hier angucken, solltet ihr Interesse an Pen and Paper haben: http://www.orkig.de/category/chaoticdice/folgen/

Ich weiß noch die Zeit, wo ich hier auf Animexx Rollenspiele gespielt habe XD Hach, was für Zeiten. Ich hoffe die Einträge sind unauffindbar XD
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Rollenspiele

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2017-03-16T19:31:03+00:00 16.03.2017 20:31
Woah, die Farbgebung ist der Knüller. Dafür, daß Aquarell doch eher ein schwer kontrollierbares Element ist, sind die Farbverläufe echt genial geworden. Und irgendwie mag ich die weißen Augen total. ^///^
Antwort von:  Olschi
16.03.2017 20:39
Aquarell ist tatsächlich gar nicht so schwer, wie man glaubt. Man muss sich nur ein paar Grundtricks aneignen.
Danke!
Von:  CatariaNigra
2016-12-09T14:01:17+00:00 09.12.2016 15:01
Uii, ein neues Bild! Ich finde es sehr spannend zu sehen, wie sich dein Stil mit der Zeit verändert hat.

Ein kleiner Tipp: Die Hand ist ein bisschen verschwommen geworden. Dadurch sieht es ein bisschen so aus, als ob der Daumen auf der falschen Seite wäre. Vielleicht hilft es, beim nächsten Mal die optische Abgrenzung an der Seite der Hand etwas stärker hervorzuheben.

Ganz besonders an dem Bild mag ich, wie die Rüstung geworden ist. Die Farbabstufungen sind echt klasse!
Antwort von:  Olschi
16.03.2017 20:38
Ja, das war mir dann auch aufgefallen. Bloß siegt oft die Faulheit XD Danke für den Tipp! Ich werde nächstes mal mehr Acht geben.
Antwort von:  CatariaNigra
17.03.2017 02:42
Gerne! Ja, kann ich nachvollziehen xD Und je nachdem hat man auch nicht immer so viel Zeit zum Malen und möchte dann einfach nur fertig werden.
Von:  Vail_Doll
2016-12-07T10:04:36+00:00 07.12.2016 11:04
Mir gefällt die Mimik total und alle Achtung, Aquarell sieht zwar einfacher aus, muss man aber auch erstmal können.
Das ist hier der Fall.
Weiter so <3
Antwort von:  Olschi
07.12.2016 18:41
Dankeschön! O//O Freut mich, dass dir das Bild gefällt.
Von:  Oogie-Boogie
2016-12-04T08:56:35+00:00 04.12.2016 09:56
Mächtig mysteriös...!
Die Atmosphäre ist Spitze und die Anatomie auch... Alle Achtung!
Antwort von:  Olschi
05.12.2016 22:22
Dankeschön! Es sollte auch mysteriös rüber kommen. Bin echt froh, dass es geklappt hat.