Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Ireilas   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2016 23:00
Nachdem ich leider nicht das Lesezeichen hochladen kann (es ist ein Foto. Schrecklich. Jetzt weiß ich wieder, wieso ich Animexx zeitweise verlassen habe. Nebenbei: dadurch gehen nun sehr viele potenzielle Bilder für die Galerie verloren, da viele Aufträge abfotografiert wurden, da nicht immer Zeit zum Scannen bleibt!), zeige ich nun das Tassenmotiv her, welches sich meine beste Freundin Sunny zu ihrem Geburtstag wünschte. c:

Im Laufe der Jahre sind so viele eigene magische Charaktere zusammengekommen, dass sie nun einen ganzen Frühstücks-Tisch füllen können!
Zu sehen sind (von links nach rechts): Thaka (mein Shadowrun-Rollenspielchar), Fynn und ihr Mentor (Sunnys Rollenspielchar), Avrial, Furah und Mairon (meine Roman-Charaktere) und Clara (auch noch ein Rollenspielchar von mir). Alle samt Magier, Hexen, Zauberer und Hokus-Pokus-Sprücheklopfer. :)

Na dann,
Have a magical day!

----
Ireilas auf Facebook.
Themen:
Shadowrun, Rollenspiele, Hexen und Magier

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Magierin

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mh
2016-12-04T11:04:49+00:00 04.12.2016 12:04
Eine lustige Truppe hast du da zusammengestellt.