Zum Inhalt der Seite


Fanart

ElfSedan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2016 23:11
Nach geschlagenen drei Jahren habe ich dieses Bild endlich abgeschlossen :D Der erste Versuch schlug fehl, da ich mit der Haut-Kolo nicht zufrieden war, dann musste ich es neu starten und hatte irgendwie die Motivation verloren ^^

Zu sehen sind drei Chars aus dem RPG von Elerra und mir, die drei De'Reid-Söhne.
Von links nach rechts sind das: Ildan (der älteste), Filraen (der Jüngste) und Ryld. Während Ildan und Ryld viel von ihrem Vater geerbt haben, hat Filraen vor allem seine Größe von seiner Mutter geerbt, was ihn oft wurmt. Dazu kommt, dass ihn vor allem Ryld gern aufzieht und ärgert. Ildan hingegen hat Filraen erst kennengelernt, als dieser erwachsen war, da er selbst lange Zeit verschollen / totgeglaubt war. Als Ildan selbst noch Zuhause war, hat er dafür seinen jüngeren Bruder Ryld gepiesakt und macht es nun immer noch gern ^^
Themen:
Elfen und Feen, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-11-29T18:42:07+00:00 29.11.2016 19:42
Die drei sehen ja cool aus! :D
Sehr schöne Posen und Gesichtsausdrücke!
Das Bild ist wirklich hübsch geworden. Der Aufbau ist toll. Und die Koloration ist sehr schön.
Antwort von:  ElfSedan
01.12.2016 13:03
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :D