Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2016 18:44
Spontane Collab mit NoraZ :)

Wurde dazu gezwungen Beim Chatten einfach eingeworfen. Ging recht flott, flüssig und hat Spaß gemacht <3 Zu sehen ist ihr Rollenspiel Charakter Santrax Silbermähne, ein Drachenmensch. Nori hat sich Glitzer und Blingbling gewünscht :)

Hoffe, es gefällt!
Character & Lineart by NoraZ
Colouration by Aurora-Silver

Schnuppert mal bei meinen aktuellen Commissions vorbei :) Die Preise sind reduziert.
Outlines:
https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/t31.0-8/14524435_10211243007809865_1436832316480350533_o.jpg

Themen:
Collaborations, männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-10-05T14:05:57+00:00 05.10.2016 16:05
Drachenmensch? Dachte an Dunkelelf! Ist hauttechnisch und im Haar umwerfend und mit dem Grün richtig giftig und bedrohlich!
Von:  DukeTeNebris
2016-10-02T23:26:12+00:00 03.10.2016 01:26
der helle Schatten war eine gute Idee, und das HG-Flächenspiel auch
Von:  Windtaenzer
2016-09-30T06:24:51+00:00 30.09.2016 08:24
Selbst wenn sie sich kein Glitzer und Blingbling gewünscht hätte, wäre der doch eh dazugekommen... XD

Das ist mal richtig cool *^* Eure Stile passen super zusammen, das macht richtig was her.
Mit dem Hintergrund und der helleren Silhouette echt perfekt in Szene gesetzt. Die Beleuchtung und Schattierung gefällt mir sehr gut.
Schönes Werk ^^

Na, wenn das so einfach geht, muss ich dir auch mal Lines an den Kopf werfen :P Wollte ich ja eh schon seit Ewigkeiten mal machen.
Antwort von:  Aurora-Silver
30.09.2016 11:20
Danke :) Da die Lines sehr sauber waren, musste ich auch extra keine neuen mehr ziehen und demnach lief alles sehr gut ab : > Obwohl nur 1 Schattenlayer drauf ist. Aber es freut mich auch, dass es so gut geklappt hat <3
Von:  NoraZ
2016-09-29T16:48:18+00:00 29.09.2016 18:48
Awww, ich liebe es! *___* Du hast so wunderbar passende Farben für den Hintergrund gewählt. ich habe mir echt nichts vorstellen können und dann das, das hat mich echt umgehauen. Ich mag den versetzten "Schatten" im Hintergrund auch total gern, das gibt dem ganzen noch eine kräftige und mysteriöse Tiefe. Und natürlich mit wunderbar Bling und Glitzer! :D Awww, vielen vielen Dank dafür, ich freue mich riesig <3
Antwort von:  Aurora-Silver
29.09.2016 18:54
Du freust dich, obwohl du mich genötigt hast! Na klar freust du dich da xD

Hehe. Ne, gern geschehen <3 Muss auch gestehen, die Idee mit dem Schatten und fetten Rand kam mir kurz vor Schluss, da dachte ich dann noch, sollte ich vllt. auf Querformat umschmeißen, aber das hat nicht geklappt. Also habe ichs bei Hochformat umgesetzt. Habs wirklich gern gemacht <3 Your personal... Ausmalbuch xD