Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kana   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2016 00:54
Nach extrem langer Zeit mal wieder ein Bild von mir~
 
Das Haus der Schrecken läuft wundervoll und ich finde es großartig, wie abgemeldet die ganzen Events managed und sich um die Organisation kümmert. Aber auch unsere Mitspieler sind wundervoll. Ich möchte euch allen dafür danken, dass ihr mit uns zusammen in diesem RPG spielt, das offensichtlich ganz anders ist, als alle anderen ^^
 
Danke also an abgemeldet abgemeldet cookie Rukel abgemeldet _Feena_ und natürlich Savato für eure Mithilfe und Teilnahme ^//^
 
Ich habe mich hier am Animestil probiert und bin ziemlich positiv überrascht, wie Laanis Haare geworden sind! Ich muss gestehen, ich mag sie ♥
Die abgebildeten OC´s sind Cedric Grey, gespielt von Vincent und Laani De Montaque, mein Charakter. Und jetzt raus damit: Wer will seine Charaktere auch gemalt haben? :D
 
Viele liebe Grüße,
 
eure Kana
Themen:
Rollenspiele, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Datum:
12.08.2016

Dauer:
9 Stunden

Widmung:
Dem RPG Haus der Schrecken

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2017-01-10T16:35:53+00:00 10.01.2017 17:35
Die Haare sind so schön geworden echt Hammer^.^
Das Bild hat so einen beruhigenden Touch ich mag das *G*
Der Rahmen mit den Rosen is auch sehr gut gewählt.
Und ich mags wie du den Anzug coloriert hast =)
Von:  cookie
2016-08-16T09:59:31+00:00 16.08.2016 11:59
Aaaah! Da ist das Bild! Irgendwie wollte mir Mexx die Zeichnung nicht anzeigen. Hrmpf òo

Also als erstes mal möchte ich deine Farbauswahl loben. Sie harmonieren perfekt und lassen das Bild absolut angenehm und idyllisch wirken. Vor allem spricht mich der verträumte Gesichtsausdruck der kleinen Laani an. Genau so stelle ich sie mir immer vor - wenn sie nicht gerade den Tränen nahe ist weil Will sie anschreit ^^°
Und die Haare erst! Ich bin hin und weg von diesem Stil! Das musst du unbedingt öfters machen! (Auch wenn mir persönlich dunkle Bilder besser gefallen ;P)

Da man von Grey (♡) nicht besonders viel sieht, kann ich jetzt gar nichts groß dazu sagen, außer das mir das gerade gefällt. In meinen Augen stellt Cedric immer noch der mysteriöse und unergründliche Charakter dar, entsprechend finde ich es umso schöner das man in diesem Augenblick der Ruhe, nicht deuten kann, was gerade in ihm vor geht. Wobei ich mir sicher bin, daS er den Moment mit der kleinen Laani genießt und die beiden Ausschau nach Cheryl halten. ;)

Das einzige "Manko" wäre eventuell Laanis Hals. Nach meiner bescheidenen Meinung hätte er ein paar Wirbel kürzer sein können. Aber ich denke mal du wolltest ihre straffe und sicherere Erscheinung hervorheben :D

Alles in allem mal wieder durch Können und Kreativität geglänzt :)
Danke das du so fleißig malst♡
Und ja, ich schließe mich meinen Vorrednern an: Wir wollen alle unsere Charaktere gemalt haben! >:D ALLE ehehe

Tüdelü♡
Antwort von:  Kana
16.08.2016 12:46
Vielen vielen Dank für deinen Kommentar >//< Und ja, du hast Recht. Jetzt fällt mir der Hals auch auf Ö_ö
Aber cool dass du so einen schönen, langen Kommentar geschrieben hast, das bedeutet mir viel ♥
Von: abgemeldet
2016-08-14T12:56:07+00:00 14.08.2016 14:56
Hey, Kana :)
sehr schönes Bild. Wieso stelle ich mir jetzt HdS als Animeserie vor? Wäre bestimmt ein episches Werk!
Wenn du da schon anbietest Charakter oder gar Szenenbilder zu malen.. sag ich es mal so. ;)
 
Von: abgemeldet
2016-08-13T06:19:30+00:00 13.08.2016 08:19
Was ist das denn für ein beschissenes Kackwurstbild? So sieht Grey nicht aus! Der hat viel blassere Haut und sprödes Haar und wo ist der weiße Hemdkragen! o.O Und jetzt im Ernst: Ich finde das Bild ganz hinreißend! :) Die unrypischen pastelligen Farbtöne reflektieren Laanis rosarote Weltsicht wider, Greys breites, schützendes Kreuz, das Gesicht mit einem Auge doch immer wachsam auf sein Mädchen gerichtet und Laanis verträumter, wenngleich auch sehnsuchtsvollee Blick in die Ferne, charakterisieren die beiden OCs ganz hervorragend. An dieser Stelle kann ich mich nur Rukel und Nigthmare anschließen. Super Arbeit! Und ich würde mich freuen Naiee mit grünem Schleim am Fuß so wie Jack und Melissa an dessen Seite zu sehen. :) Weiter so, großartige Künstlerin!
Antwort von: abgemeldet
13.08.2016 08:21
* untypischen pastelligen Farbtöne; *sehnsuchtsvoller Blick; sry für die Tippfehler. Die Handytastatur frisst mich mal wieder ^^"
Von: abgemeldet
2016-08-12T23:57:54+00:00 13.08.2016 01:57
Ach ist das schön mal wieder was zu sehen und dann auch noch aus dem schrecklichen Haus!

Ich finde vor allem Laani richtig klasse gelungen aber auch der Titel des Bildes ist wundervoll. Passender hätte man es wohl kaum treffen können.

Und selbstverständlich hätte ich nichts, aber auch gar nichts gegen eine Abbildung von einem meiner Charaktere >°|°<
Von:  Rukel
2016-08-12T23:08:59+00:00 13.08.2016 01:08
Hey ho Kana :D!

Vielen lieben Dank für die Erwähnung :D! Ich fühle mich ja richtig geehrt, dass du mich erwähnst, auch wenn ich nicht wirklich lange dabei bin^^", aber es freut mich sehr, wenn es dir so sehr Spaß macht und du mit Herz und Seele dabei sein kannst :D!
Das Bild ist der absolute Hammer geworden - ich bin wirklich begeistern O-O!! Klasse, dass du anscheinend wieder Spaß am Zeichnen gefunden hast :D! Das Ergebnis ist wirklich wunderbar geworden :D!
Wenn du magst, kann du natürlich gerne Naiee oder Seth malen, auch wenn Ersterer mein Eigener ist :D, aber ich würde dich zu nichts zwingen wollen und warte auf dein nächstes Bild :D!

Noch eine gute Nacht und ein schönes Wochenende :D!

Rukel^^