Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Metamoneko   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2016 12:45
Ansari und Ezra aus einem Rpg hier auf Animexx. Ezra im Wasser ist mein Charakter und Ansari gehört Arcia. Vielleicht gefällt es euch ja. Ich bin zufrieden und ein wenig stolz weil ich lange nichts gezeichnet habe und in der Art noch nie. Themen:
Rollenspiele, Elemente

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Wasser, Feuer

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Arcia
2016-08-13T22:25:48+00:00 14.08.2016 00:25
Du hast es wirklich hochgeladen. Dein Meisterwerk.
Hach ich kann mich nicht daran satt sehen. Wirklich atemberaubend schön. Schon alleine das Wasser kann ich mir stundenlang ansehen und frage mich wie du das gemacht hast. Ganz zu schweigen von unseren beiden.

Du hast also meinen vollen Respekt.

*Sofort favorisiert und empfohlen*

Gute Nacht
Antwort von:  Metamoneko
14.08.2016 19:17
*-* Dankeschön <3
Von:  Nudelchen
2016-08-09T18:22:13+00:00 09.08.2016 20:22
Die beiden Charaktere sehen echt cool aus! ^__^
Sie bilden einen schönen Gegensatz, der durch die Komposition noch hervorgehoben wird!
Besonders toll finde ich, wie du das Wasser gemacht hast, es sieht wirklich toll aus! :)
Antwort von:  Metamoneko
09.08.2016 20:29
Vielen vielen Dank, ich hab zum ersten Mal überhaupt Wasser als großen Bestandteil eines Bildchens coloriert und bin gerade total happy das es so gut ankommt >////<
Antwort von:  Nudelchen
09.08.2016 20:47
Echt? Das erste Mal?
Respekt! :D
Antwort von:  Metamoneko
09.08.2016 20:50
Ja :3 erster Versuch, hatte panische Angst es zu vernichten >.<
Antwort von:  Nudelchen
09.08.2016 21:11
Ja, das kann ich mir vorstellen!