Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pichiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2016 02:04
Endlich habe ich auch diese Kapitel abgehackt.
Ich weiß nicht mehr wie lange ich für die einzelne Bilder gebraucht habe, aber da ich diese nicht einzeln hochladen wollte, sind sie nun alle auf ein Bild gepackt wurden.
Diese Bilder dienen für meine Charakterin Pichiko als Avatar-Bilder im RPG "Struggle for Hope".
Anders als sonst, trägt meine Pichiko hier passend zum RPG eine Uniform im Stil des gewählten RPGs-Settings.
Auch wenn ich nicht sagen kann, dass es das beste ist von mir, war es doch eine gute Abzeichungsübung der Pose und Emotionsausdrücke für mich. (Ebenso auch teilweise der Perspektiven und Schattierungsrichtung, wie auch Hintergründe).

Ursprünglich waren 10 geplant, doch letztendlich hab ich mich für 8 entscheiden, da mir keine weitere Emotions einfielen, die Pichiko in dem RPG bräuchte.
Anderseits kann ich diese Bilder sicherlich noch in der Zukunft für andere RPGs verwenden, in die Pichiko eine Rolle spielt.
Nun denn, als nächstes wartet wohl das Auftragsbild oder das neue Hauptbild für Pichiko. Muss ich noch sehen.
Nun bis dann,
gez. Pichiko
Abgezeichnet: Verschiedene Anime Charakter aus verschiedenen Serien
Themen:
weiblicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-08-02T18:09:37+00:00 02.08.2016 20:09
Wow, die acht Haltungen und Gesichtsausdrücke sind super geworden!
Toll gemacht! ^__^
Antwort von:  Pichiko
14.08.2016 16:19
Danke, am besten gefällt mir ja immer noch das unten links am besten xD mit den grünglühenden Augen und dem glühenden Schlangensymbol xD und das wo sie mal lächelt xD

Aber am meisten nehme ich dann doch das mit dem leicht errötenden Gesicht xD für Peinlichkeiten ect.
Antwort von:  Nudelchen
14.08.2016 18:48
Das ist cool! :D
Ja, die beiden sehen wirklich super aus xD