Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LTD-Team   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2016 20:42
Zu sehen der OC Aruna von Kuraisagi

Brushes etc frei für jeden nutzbar
Themen:
weiblicher Charakter, Rollenspiele, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik

Gezeichnet von:
Kuraisagi

RPG:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/595625/beschreibung/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lhi-Si
2016-06-23T13:33:16+00:00 23.06.2016 15:33
Ein wirklich sehr süsses Bild, ich mag ihre Stupsnase und die Colo der Haare. Auch der Blick hat was verführerisch-verträumtes.
Brinden Ohren hätte ich noch Outlines eingefügt, damit man sieht, wo das Ohr..ähm..sich vorne abhebt vom hinteren Teil, so sieht es eher nach einem Horn aus, was auch cool wäre. (Nyu?)
Von: abgemeldet
2016-06-22T20:26:53+00:00 22.06.2016 22:26
Oh sie ist bezaubernd! Ihre Ohren sind so flauschig!

Die sanfte Colo gefällt mir insgesamt sehr gut, besonders mag ich ihre Lippen und die Augen. Die schwarzen Wimpern stehen im schönen Kontrast zu den Pastelltönen von Haut und Haar. Den Hintergrund hätte ich mir ein wenig heller gewünscht, denn er scheint Aruna ein wenig zu erdrücken. Andererseits verleiht der dunkle Hintergrund dem Bild so eine angenehme "Schlafzimmeratmosphäre", was wiederum gut zu ihrem Blick passt ;)

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/885740/766829/