Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Alternativ-Version
_Yiskah_   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2016 10:42
Kennt ihr das, wenn das Auge juckt, man dran reibt, und es dann noch mehr juckt? Hab ich grad, aaaah. ;w;

Ja, öhm.
Das hier ist 'nen RPG-Chara/OC für meinen Freund.
Er hatte mich eigentlich schon im Dezember gefragt, ob ich ihm was zeichnen könnte, und ich hab's irgendwie immer vor mir her geschoben. xD (Kann er froh sein, ich hab mich in der Zeit voll verbessert o_o)
Ich persönlich mag sie sogar irgendwie selbst ganz gern.

Das Tartan Muster hat übrigens mega Spaß gemacht umzusetzen!
Ich wollte erst ein vorgefertigtes einfügen, aber ich hab mir halt gedacht, dass es nicht ganz so gut rüber kommt, gerade wegen der Falten im Rock.
Die Umsetzung gefällt mir dafür aber umso besser, und lange gedauert hat's im Endeffekt auch nicht. :3

Es gibt auch noch die "Alternativ-Version" (in den Zwischenschritten) mit Schwert, aber ich hab dann erst bei der Colo gemerkt, dass die Perspektive total falsch ist. Ärgert mich etwas, aber naja. °w°
Im Großen und Ganzen bin ich dann doch zufrieden. ^w^
Themen:
weiblicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-06-06T17:32:01+00:00 06.06.2016 19:32
Oh, sieht das cool aus! *__*
Die Haltung und der Blick sind super toll! ^^
Und das Muster ist wirklich hübsch! :)
Antwort von:  _Yiskah_
08.06.2016 08:57
Vielen Dank! ^__^ <3