Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

japanfreak91   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2016 19:44
Alles alles Gute zum Geburtstag, Maus! ♥
 
Ich wünsche dir natürlich nur das Beste, viel Kreativität und Erfolg, Freude und Spaß, große Geschenke und eine brave Sina (ahahaha... als ob û.u)
 
Wie du siehst... ich habe ein riesiges Opfer gebracht Q__Q Ich mag ihn immer noch nicht, aber hier, nur für dich zu deinem Ehrentag: Ein Sennar! In... irgendeinem zwielichtigen Laden von Anu... er versucht sich zwar schon mit seinem Mantel zu tarnen, scheint aber nur bedingt zu klappen, darauf wette ich doch >__< Außerdem hat er eine total fancy Hose an, die kann man gar nicht tarnen XD
 
Ich hoffe einfach, dass es dir gefällt, auch wenn es nicht perfekt ist (besonders für den Hintergrund entschuldige ich mich, aber nach 4h hatte ich keine Lust mehr und es ist jetzt kurz nach Mitternacht, du hast Geburtstag und ich muss hochladen, sonst siehst du den 1. Teil deines Geschenkes heute nicht mehr Q__Q)
 
Fühl dich auf jeden Fall geherzt und geliebt, geknuddelt, gequetscht, an meine breite Brust gedrückt... so was halt ;) Ich hab dich lieb, Maus!
Verwendete Referenz:
Anatomie, Haltung und Kleidung... uah D:

Themen:
Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Gewidmet:
Merian

Zeit?:
Skizze ca. 2h, Colo ca. 12h, Hintergrund 4h

Coloriert mit?:
Outlines und Hintergrund mit Gimp, Colo mit Sai

I like~♥:
Den Zopf! OmG, ich will ihn anfassen ♥

Don't like </3:
Den Hintergrund Dx

Zufriedenheit?:
☻☻☺☺☺

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merian
2016-04-17T09:53:54+00:00 17.04.2016 11:53
Du hättest alles zeichnen können und du entscheidest dich für einen Charakter wo du jede Sekunde gedacht haben musst: Ich hasse den Typ.
Ja Sennar kann man nicht leicht mögen aber ich bin so gerührt von diesem Bild welches aus der reinsten Hassliebe entstanden ist. Ich liebe meine Freundin aber ich hasse diesen Charakter von dir und evola ein wirklich sehr gutes Bild. Was mir vor allem gefällt ist sein Blick. Ja genau so schaut Sennar mit der Bemerkung: “Das ist mein freundliches Gesicht.”
Wo hat es ihn denn da hin verschlagen? In eines von Anubis Freudenhäusern? Wer hat den armen Kerl da nur reingeschleift?
Ich glaube er schaut dich vor allem so an weil du ihn in diese Klamotten gesteckt hast. Scheint nicht so seinen Geschmack zu treffen dafür aber meinen ^^
Es hat Öhrchen >.< ♥ Ich: “Haben will.” Sennar: “Tu dir keinen Zwang an.” Die Hose sollte er aber wirklich behalten. Sie steht ihm und nackt in einem Freudenhaus… nun er hatte schon bessere Ideen aber auch schlechtere.
Danke für dieses wirklich große Opfer. Ich werde wohl da demnächst mal mit einem Bild aufwarten müssen welches diesem Opfer angemessen ist^^ Lass dich überraschen.
Und vor alle dem Danke einfach das du du bist und vor allem das du meine Freundin bist. Ich habe dich einfach nicht verdient aber ich werde dich auch nicht wieder hergeben >,<