Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Black_Solitude   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2016 11:33
Weiter gehts! ^^
Ich habe es nochmal neu hochgeladen, weil ich 2 Fehler vergessen habe, zu korrigieren :'D
Heute mit meinem RPG-Oc Baldarin (ich hatte ihn schon einmal gezeichnet aber nicht so smexy xD ...und ich heule rum, keine Männer zeichnen zu können, ich glaube das zieht bald nicht mehr *hust* :'D), aus dem auch Weißchen kommt :3

Baldarins Charakter ist zielstrebig, bedacht und labil.
Seit er Weißchen kennengelernt hatte, ist er besessen nach ihr und will sie für sich gewinnen, da er in ihr seine alte Kindheitsfreundin sieht, die er über alles liebte. Er ließ deswegen unzählige Rosen in den Schlossgarten pflanzen, als Erinnerung an sie.
Außerdem wird er nach dem Tot seines kranken Vaters zum König des Reiches von Corlé.
Im laufe des RPGs verliert er durch ein rostiges Messer seinen linken Arm, weshalb er einen Umhang darüber trägt, damit es nicht zu sehr auffällt ^^
In der rechten Ecke habe ich eine einfache Rose gezeichnet, da es einfach sein Markenzeichen ist x3

Für mehr Bilder findet ihr auf meiner Künstlerseite Soli
https://www.facebook.com/Soli-596345130475588/
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Charakter:
Baldarin

von:
Black_Solitude

RPG:
Schneeweißchen & Rosenrot

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-03-30T19:07:04+00:00 30.03.2016 21:07
Ui, er sieht echt super cool aus! ^^
Tolles Design! :)
Die Haltung und der Blick sind sehr elegant! ^^