Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2016 11:31
Und die nächste Übung, die ich noch machen wollte. Weibliche Charaktere liegen mir wiedermal nicht so gut wie männliche. Na mal abwarten wie es sich noch entwickelt.

Zu sehen ist ein RPG-Charalter den meine Mitspielerin von RPGLand und ich zusammen entworfen haben. Marashkhiaharal ist die Königin ihres Stammes der Drakan und soetwas wie eine Reinkarnation der Mondgöttin. Viel mehr kann ich hier auch gar nicht wirklich zu ihr erklären... ^^°

Koloriert habe ich zunächst mit Aquarell und anschließend noch etwas Tiefe mit Buntstiften in die Haare und Hörner gebracht. Die weißen Glanzstelen habe ich mit weißer Zeichentusche und Feder aufgetragen.
Insgesamt ist es etwas dunkel geworden. Ihr Körper ist eigentlich weiß, genauso auch die Haare. Nur ihre Hörner sind golden (meine ich zumindest... XD). Das Bisschen blau auf der Haut sollte nur irgendwie Kälte rüberbringen, hat aber nichts mit der Hautfarbe an sich zu tun.
Ich bin relativ zufrieden hiermit, sehe aber doch noch einiges an Verbesserungsbedarf. Wie gesagt, mal sehen wie es sich noch entwickelt.

Hoffe sie gefällt. ^^
mfG Nori~
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait, Rollenspiele

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang, Kopfbild

Dauer:
ca. 4 Stunden

Musik:
Guild Wars 2 OST

Chara ©:
Marashkhiaharal © by Sakura Haruno (RPGLand) & me, NoraZ, Rasse Drakan © by me, NoraZ

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-03-30T18:46:54+00:00 30.03.2016 20:46
Wow, sie ist wirklich super schön! *_*
Ihre Haltung und der Blick sind so toll! *_*
Die Haare sind sehr hübsch :)
Von:  Windtaenzer
2016-03-26T15:05:12+00:00 26.03.2016 16:05
Ich wollte doch meinen, diesen ewig langen Namen habe ich doch schon einmal gesehen/gehört... XD
Und so "schlimm" schaut sie doch gar nicht aus :) Sehr weiblich, wie es auch soll.
Der Schwung in den Haaren ist schön, genau so wie ihr Blick, den finde ich klasse. Der Realstil kommt richtig gut.

Ich hätte für die Haartiefe nicht ganz so viel Schwarz genommen, ein wenig ja, aber etwas weniger. So wirken sie mehr grau/silbern statt weiß. Was aber nichts sonst an dem Hübschen ändert :)