Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiyahotep   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2010 00:41
Rosemarie Felix.
Ein Charakter aus einem Rollenspiel eines Freundes.

Halb Vampirin, Londonerin und soweit ich weiß in irgendeiner Organisation beschäftigt (Vampirjäger oder so...)

Jedenfalls erstmal nur die Outlines. Colo schaffe ich erstmal nicht, da ja das Semester wieder begonnen hat.

Ich mag sie total. Leider sind die Londoner Wahrzeichen ein wenig misslungen. Ich hoffe das noch ausbessern zu können.

LG kiya
Themen:
Eigene Serie, Rollenspiele

Stile:
Lineart, Fineliner

Größe:
A4

Dauer:
ca. 5-7 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Bastet_
2010-04-17T12:40:22+00:00 17.04.2010 14:40
sieht doch klasse aus, auch wenn die wahrzeichen dir net so gelungen sind wie du sie haben wolltest.