Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ubeka   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2010 23:28
Bitteschön, -Sanna-! :)

Hier ist dein Preis für die beste, mögliche Partnerin für den Sündedämon Kai bei meinem Wettbewerb "Legt ihn in Ketten!"!

Wie du es dir gewünscht hast, hab ich Kai und Arina draufgepackt und Arina treibt auch ihre Späße mit dem grummeligen Kämpfer.
Für alle, die es nicht ganz verstehen:
Pan(dorra), ebenfalls ein Charakter in dem RPG, wo auch Kai und Arina auftauchen, ist sowas wie Kais Lieblingsrivalin, sie brauchen beide nicht dramatisch anmaßende Gründe für eine Auseinandersetzung, sondern haben einfach Spaß daran, einen Wettkampf auf Leben und Tod zu veranstalten.
Das heißt im Rückschluss auch, dass sie beide nicht jemand anderen den anderen töten lassen, eine ganz besondere Freundschaft eben.

Nachdem ein Char gestern schon gefragt hatte, ob Kai Pandorras Freund sei, kam mir die Idee, dass Arina ein wenig Schabernack treibt und die beiden als Pärchen darstellt.
Tja, Kai ist weniger begeistert, Arina merkt's schon. xD


Jetzt aber mehr zum Zeichnerischen...
Na ja, ich bin ehrlich gesagt unzufrieden, besonders mit Kai, Arina ist ganz okay. Das mit den Arinas Schuppen hab ich improvisatorisch gelöst, leider lief es darum auch nicht so gut wie erhofft...
Dank ein paar Tipps von cookie, der ich das entstehende Werk mal gezeigt hab, hab ich jedoch ein paar Fehler in der Vorzeichnung ausmerzen können, dafür danke ich ihr. ^^

Ansonsten hoffe ich, dass das Bild nicht nur dir, -Sanna- gefällt, sondern auch den anderen, die es ansehen. ^^
Tipps lese ich immer gerne, denn ich habe wieder mal gemerkt, dass ich sowohl das Profil- als auch die Rückansicht etwas üben sollte.
Themen:
Eigene Serie, Dämonen, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Zeit:
An einem Tag enstanden, eine Viertel- bis halbe Stunde Deutschunterricht für die Vorzeichnung, zuhause dann wohl an die fünf Stunden am Stück geschuftet

Musik:
Deutsch-Unterricht (xD); The All-American Rejects - Gives you hell; Ragnarok The Animation - Alive (full); Fernsehkritik-TV - Folge 40

Copyright für Kai Tanaras:
liegt bei mir

Copyright für Arina:
liegt bei -Sanna-

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mandarine
2010-04-17T16:43:49+00:00 17.04.2010 18:43
hey wow deine linien sind klasse! o.o total sauber geworden hui!
und der hintergrund hat ja doch geklappt;)
ich find der hinten ist ein bisschen stocksteif ein bisschen lockerer wör cool

diecolo is schon sauber und supa geworden ^-^
*1*
weiter so ^.^

lg Mandarine ^-^