Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

winterherz   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2010 08:07
Yay. Irgendjemand auf iener anderen Community hat mir letzte Woche den Tipp gegeben: Mach doch ein Bild pro Woche. Egal, was du malst, aber mal was. So kommst du irgendwann von ganz allein wieder auf Ideen. Und so habe ich mir heute denn vorgenommen im Kakao-Format etwas zu machen. Damit stand wenigstens das Format schonmal fest. Der Rest war gar nicht so einfach. Ich habe mich dann schließlich dazu entschlossen, eine Mischung aus Zadei und meinem neuen RPG-Char zu zeichnen, die sich tatsächlich verdächtig ähnlich sehen im Grunde. Das könnte was damit zu tun haben, dass ich Seimaden neulich für mich wiederentdeckt habe *____* Einen bloßen Umhang fand ich als Hintergrund langweilig, mehr hätte nicht draufgepasst - und schwupp wurde der Umhang umstilisiert und umfunktioniert.
...und nächstes Mal mache ich die Schatten wieder mit Buntstift. Man lernt nie aus.
Mir schwebt noch ein Tetei-Zadei-FA vor, ich weiß nur noch nicht was draufsoll. Die Auswahl ist bei den beiden einfach zu groß. Andererseits ist es bei denen auch echt schwer etwas zu zeichnen, das noch nicht da war und das nicht pathetisch wirkt. Ach je. Aber was ist der häufigste Spruch eines jeden Kindes in der Trotzphase? "Ich will aber...!"
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-13T22:17:05+00:00 14.04.2010 00:17
Zadei :D
Habe ich neulich auch gezeichnet und seinen engel Titi XD
Eigentlich muss titi drauf,wie auch immer zu deiner zeichnung,
Die coloration ist cool,die rote farbe sieht wie blut aus.
Denk mal das muss blut darstellen,sieht ja so aus und Zadeis kopf guckt da aus der spirale heraus.
Sieht toll aus.