Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2010 15:42
Tadaa, da ich an der Odin Sphere STA mitgemacht habe, weil ich das Spiel toll find, sind hier meine 3 Karten! ^^b

# 163 - Valvette
Die Pose gefällt mir am besten, sie musste einfach ein wenig sexy da stehen! ^///^ Ihre Klamotten waren etwas kniffelig, aber ich hoffe das sie euch gefällt! ^^b

# 164 - Alice mit Kater Sokrates
Ich mag sie total gern, wenn sie auf ihren Dachboden ist und sich in ihren Sessel schwingt! ^//^ Sokrates ist auch immer so süß! Leider ist das Gesicht beim Colorieren irgendwie nicht mehr so schön geworden, wie es noch in der Skizze war! Diese Augen... O_O Angst...O_O°

# 165 - Der Pooka-Prinz
Diese mag ich am liebsten von den 3en! Cornelius als Pooka ist einfach cool und ich könnt mich selber in die Kakao verlieben! Falls es keinen so schnell auffällt, er hat natürlich noch einen dunkelroten Umhang drum! ^^b Die Krone ist natürlich auch Pflicht bei einem Prinzen und sein Schwert hat er ja sowieso! XD
Erkennt man, das er am Fenster steht und den Vorhang zur Seite nimmt??! XDD Ja das soll ein Vorhang sein, den er zur Seite schiebt, um uns ankucken zu können! XD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rollenspiele, Odin Sphere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Vergeben an:
Mini-STA - Odin Sphere

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cloud-chan
2010-04-16T21:29:33+00:00 16.04.2010 23:29
*erst mal nachgooglen muss, was Odin Sphere ist* Okay, nun bin ich im Bilde. XD
Die 163 gefällt mir super. Hm... Obwohl ich ein wenig finde, dass die Kapuze etwas globig geraten ist. ^^ Aber ansonsten find ich das Bild sehr ... *überleg* ... exotisch. Gefällt mir wirklich gut. :3
Bei der 164 muss ich dir Recht geben. ^^° Bei der Katze bekommt man das Gefühl, als ob sie einem gleich ins Gesicht springt. *grusel* Aber dafür sieht der Sessel tierisch bequem aus. *sich gern mal reinflezen will* XD
Die 165 ist ... einfach ... *3* ... *den Prinz einsack und tierisch durchknuffel* ... nur Zucker.
Dem möchte ich gern mal die Krone vom Kopf mopsen und einfach mal kräftig drüberwuscheln, so einen tollen Haarschopf hat der. X3
*1geb*
Von: Kathey
2010-04-11T20:36:39+00:00 11.04.2010 22:36
Cornelius FTW!
Ich hab das Spiel mal angezockt und der war der beste Chara von allen >///////////<
Von:  ChocoKucky
2010-04-10T14:06:26+00:00 10.04.2010 16:06
ich finde die Karten alle 3 richtig schön ich mag die Farben und vor allem sind die Hg´s richtig schön kreativ *__*
man ich kann keine Leute im Sitzen zeichnen!Q__Q
1+FAV
lg^^
Von:  Corona
2010-04-10T08:25:54+00:00 10.04.2010 10:25
Hier haste dir auch richtig viel Mühe gegeben, kenne die Leutchen
zwar nich, aber find alle klasse. Hast auch Zeit in einen schicken
Hintergrund investiert, mir gefällt vor allem der schöne fette rote
Sessel! ;)
Von:  Kurumi-Airen
2010-04-09T15:12:24+00:00 09.04.2010 17:12
ui die sind alle ganz ganz toll
Es soll auch ein tolles Spiel sein
Das Mädchen mit dem riesen Hut gefällt mir am meisten
Natürlich sind die anderen zwei auch toll!