Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Green_Shoes   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2010 02:39
Yōsuke(洋右) ist ein von mir gezeichneter Charakter und dieses Bild bedeutet mir echt viel. Ich weiß nur nicht wieso. Ich habe den Film Bangkok Love Story gesehen und der eine hatte irgendwie coole Haare und mein Bruder hatte sich damals auch schon so eine ähnliche Frisur aus dem Internet rausgesucht wegen Haare schneiden und ich wollte solche Haare einfach mal zeichnen. Außerdem war es mir irgendwie wichtig, dass die Person auf dem Bild Vergangenheit hat. Das Bild gibts auch als Zeichnung auf Papier. Das ist natürlich zuerst entstanden. Da hat er noch eine rote Hose zu seiner grünen Jacke an. Der Hintergrund bei dem Bild ist mit mehr Rückblenden von Yōsuke versehen, aber das war mir zuviel Arbeit. Ich bin aber eigentlich mit dem Bild zufrieden :)
Hoffe ihr mögt es auch ;)
LG Rin
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Widmung:
für Yuudai

Entstehungsgrund:
Yuudai hat mir von einem Naruto-RPG erzählt, wo sie irgendwie 2 Charaktere übernimmt und kaum jemand Charaktere von dem selben Land übernommen hat. Ich hab ihr angeboten mich anzumelden, sobald ich dann einen Charakter entworfen habe. ^^

Musik:
Otep - Ghostflowers; Zombie Loan Opening

Dauer:
6-7 h

PS:
Yōsuke trägt sein Band um den Hals so wie Hinata, aber er trägt meist seine Jacke drüber.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuudai
2010-04-10T23:47:51+00:00 11.04.2010 01:47
uiii du hast das bild mir gewidmet?
*___*
*sich das sasu aber freut*
das ist dir auch echt gut gelungen <333
ich liebe es und dich auch
*knuffz*