Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Baranya   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2010 02:21
Das ist das vorläufige Bild von meiner Dämonin Kali aus einem der beiden Rollenspiele die ich hier spiele.

Entgegen des Charakterkonzeptes sieht sie voll alt aus, dafür das sie gerade mal 19Jahre alt sein soll. Und eigentlich geht es mir auch mehr um ihre Tattoos als den Rest, denn das ist das komplizierteste an dem gesammten Charakterdesign.

Soviel dazu. Kritik, Verbesserungsvorschläge und auch Lob wie immer gern gesehen
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kadaver-Kaiser
2010-05-09T17:44:50+00:00 09.05.2010 19:44
Damit kann ich für weitere Sachen arbeiten;)